Suche Proggie: Aktivitätsanzeige mit LOG

Hauser

Hauser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
688
Reaktionspunkte
5
Hi,

suche ein Proggie, welches die Tasks auf CPU Last und RAM Last überprüft (genau wie die Aktivitätsanzeige) und das ganze dann auch mitloggt. Am Ende soll dass dan Ausgewertet werden können. Möchte so herausfinden, welche unnützen Tools bei mir Laufen und wieviel RAM und CPU Last diese so im durchschnitt pro Tag oder Stunde verbrauchen! ;)

Grüße,
Hauser
 
Ich kann Dir Menumeters empfehlen, nur weiß ich nicht ob das eine LOG Datei führt. Aber ansonsten zeigt es Dir die ganzen Infos in der Menüleiste an. Mein Favorite dabei ist der Spirtzenwert beim Datendurchsatz im Netzwerk. :D

OS X selber hat einen Haufen Logfiles, vielleicht reichen die Dir ja aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten