suche prog.

  • Ersteller noONEelseTHANme
  • Erstellt am
N

noONEelseTHANme

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi leutz,

Ich suche nen programm mit dem mann während des zoggens nen video machen kann wie man zoggt und man dann möglichst mit iMovie bearbeiten kann!!!

Fällt euch da was ein möglichst ne Freewhare!
 
Hallo,

Schnelle, nicht anspruchsvolle Suche meinerseits, Shareware, schlechte Noten. Vielleicht ist's dennoch was für dich:


Dylan
 
wisst dihr wo man solche zogger viodeos finden kann weil ich weiß das nen kumpel von mir die im i-net gefunden hat!

Ansonsten danke!
 
Also auf dem PC habe ich immer "Fraps" dazu benutzt.
Auf dem Mac kenne ich kein Programm das ähnlich komfortabel funktioniert.

Videos von leuten findest Du fast immer auf Clanseiten.
 
ey, coole sprache alder, passiert dat wenn man voll zuviel gezoggt hat, oder wie jetz ? und die shift taste is auch voll im eimer....

:rolleyes:
 
Sind ja richtige scherzkekse hier, man du denkst bestimmt das du dich belibt machst wenn du über andere herziehst ...`arschlecken´... so was ist einfach nur erbärmlich!!! tut mir leid... iss aber so!
 
So, und jetzt gehen wir alle mal an die frische Luft, machen einen Spaziergang und atmen dabei tief durch! Hm...

Und wenn wir wieder hier sind, unterhalten wir uns wieder wie erwachsene Menschen, ja?

Sehr gut!

:)

Dylan
 
Ich wollte mir ja einen Kommentar zu der Rechtschreibung verkneifen, aber da
hat doch jemand selber schuld. Man muss ja nicht den Duden inhalieren, aber
ein bisschen Mühe beim Tippen kann man sich schon geben.

Und so etwas...

wisst dihr wo man solche zogger viodeos finden kann

bringt den einen zum Schmunzeln und der andere schreibt halt einen
Kommentar dazu. So ist das nun einmal in einem Forum.

Also immer schön cool bleiben.

P.S. Böser, böser Lace...

;)
 
ruhig blut und nicht schimpfen :D

mit den 'oberlehrern' musste hier leben ;)

aber kuck dir mal seine sig an...

'bitte melden bei interesse' !! ist auch sehr gut formuliert :D :D
 
:D erwischt !
 
@xlqr

Es reicht, wir brauchen nicht noch mehr von dieser Stimmung.

Danke.
 
gewalt.jpg
 
also beui mir hakt einfach nur die tasdaduhr.
 
Sorry leute... aber mir geht so was halt voll auf die nerfen!

Lace hatte nur pech gehabt das sein Kommentar das Sprichwörtliche Fass zum überlaufen gebrat hatte!!!

So, eine Offiezielle enschuldigung an Lace!
 
@noONEelseTHANme

ne Entschuldigung tut immer gut, da freut sich der Lace wieder.

Auf jden Fall solltest du wirklich an deiner Rechtschreibung (nerfen, gebrat, Offiezielle) arbeiten. Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur ein gut gemeinter Rat.
 
Ja, den nehm ich ernst! ;-)
 
Zurück
Oben Unten