suche prog zum mp3 ordnen

M

mikrobi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
bitte kein izunes, find ich schrecklich. will eins, dass musik archiviert und nach interpreten und so ordnet...kennt jemand ein kostenloses und gutes?
 
ausser itunes (das du ja nicht willst - warum auch immer) kenn ich nur noch play, das auch eine verwaltungsfunktion mitbringt.

oder halt amarok, was du dir aber noch kompilieren müsstest für osx.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mikrobi
und wie mach ich das kompilieren??
 
meine itunes, sorry...ich find es einfach nicht schön. und wollte mal ne alternative:)
hallo zurück
 
oh gott, das versteh ich nich :-/
 
Vom selber Kompilieren wird ich als nicht UNIX/Linux-Kenner die Finger lassen...

Auch, wenn ich nicht verstehe, was man gegen iTunes haben kann... vielleicht ist Songbird eine gute Alternative?

Das befindet sich zwar noch im Betastatus, aber kann das Gewünschte denk ich mal...

http://www.songbirdnest.com
 
songbird ist ja sehr süss...das ist schon einmal ein schritt in die richtige richtung ;-)
 
was gefällt dir nicht an iTunes, denn es kann sortieren bis der Arzt kommt, hat allerdings wenn man ihm freie Hand läßt die Einschränkung, das man seine Ordnerstruktur verliert, aber das kann man abstellen.
 
echt? wie kann man das abstellen?
 
:rolleyes: In den Einstellungen von iTunes.

attachment.php

Hier das Häkchen entfernen und es wird nix mehr umsortiert oder kopiert.
 

Anhänge

  • iTunes verwalten.png
    iTunes verwalten.png
    61 KB · Aufrufe: 562
Zurück
Oben Unten