Suche Prog zum Löschen von Ordnern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von moritz254, 11.02.2007.

  1. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2005
    Hallo, ich möchte meine Iphotosammlung extern sichern. Diese Ordnerhierarchie möchte ich nciht von Hand entfernen. Mein Ziel ist es alle Bilder ungeordnet in einem einzigen Ordner zu haben. Es gibt dohc bestimmt ein Prog um Ordner zu löschen, oder geht das mit Automator irgendwie?

    Danke Moritz
     
  2. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    :kopfkratz:

    Vielleicht erklärst Du dein Vorhaben mal für Ottonormalmenschen?
     
  3. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2005
    ich möchte alle unterordner löschen, aber den inhalt komplett in einem, also den hauptordner, behalten
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Mach es doch nicht so kompliziert. Markiere alle Bilder in deiner iPhoto Bibliothek und exportiere die dann in einen Ordner. Wieder typische Windows Denke ;)
     
  5. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2005
    export bei iphoto hängt sihc auf. auf g4 powerbook als auch G5 imac. Balken 20% dann geht ncihts mehr. was kann man da mahcen. wie bekomm ich meine bibl. nun gesichert. habs auch schon probiert erstmal nur 50 bilder zu nehmen. es hilft nichts.

    danke
     
  6. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2005
    Wie ist das mit System bei Mac. Wenn iphoto bei bestimmten Aktionen immer hängt. Wie kann ich das reparieren oder neuinstallieren?
     
  7. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Was für eine OS X Version nutzt du. Welche iPhoto Version.

    - schon versucht die Rechte im Festplattendienstprogramm zu reparieren?
     
  8. Pixelpraxis

    Pixelpraxis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Neustart mit Sys-cd Festplattendienstprogramm> volumen überprüfen / reparien o. Zugriffsrechte aktuallisieren. hatte mal ähnliches Problem mit iphoto.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen