Suche prog namens ?

0

08_fallobst

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leuts

Ich hatte da vor ein paar Wochen mal ein "supi proggie", finde es nun nicht wieder. Ich konnte damit die Soft, die beim OSX Systemstart geladen wird , selek bzw deselektieren. Z.b. Apache abschalten usw... Kennt es jemand ?

danke in advance
 
Systemeinstellung?

Da unter

Benutzer -> Startobjekte
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, die systemeinstellungen sind es nicht und unter Benutzer habe ich keine Startobjekte (10.3) ...

wenn ich nur wüsste wie das tool hiess .... grrr
 
Boot Config - 1.0?
 
bingo ! Vielen dank
 
dafür nicht :D
 
Kann man dafür auch plist-Dateien per Hand editieren? Ich mach das lieber als mit einem Programm. Dann weiß ich, was ich wo getan habe und kann Backups machen.
 
Zurück
Oben Unten