Suche "problemfreies" externes optisches Laufwerk für DVD Filme. Erfahrung?

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Moin Leute,

das interne DVD Laufwerk in meinem iMac ist mir zu zickig. Ich suche etwas zuverlässigeres.

Zickig im Sinne es hakt an jeglichem Kopierschutz. Ich bin genervt dass mein DVD Laufwerk schlicht eine Vielzahl von (legal gekauften) Filmen gar nicht abspielen kann. Da ich momentan ohne Fernseher auskomme ein echter Nervpunkt.

Wenn der Preis stimmt reicht mir ein DVD (Brenner) Aber auch ein BluRay Combo/oder Brenner wäre geil.

Was könnt ihr mir aus Erfahrung empfehlen?
 
Keiner auch nur den Hauch einer Idee?
 
Hab das hier, wenn ich mich nicht irre - klappt alles einwandfrei! Ach ja, und mit dem Mac Blu-ray Player kann man auch BR-Filme ansehen!
 
Zurück
Oben Unten