Suche private Finzanzverwaltung

Kruemel_ddorf schrieb:
MoneyControl ist einfach perfekt fuer die kleine feine Finanzverwaltung. Kann Super Auswertungen machen, der Programmierer geht auf individualwünsche ein (= das soll jetzt kein Versprechen sein !), und es ist sehr schnell.
ABER, es ist KEIN Homebankingprogramm, sprich mal sollte / muss die Konten doppelt führen.

gruss
kruemel

Genau so etwas bräuchte ich... das Ganze dann aber mit Homebanking Funktionen ;)

Gruß
Ricky
 
Es gibt noch iFinance das soll recht gut sein

Der Mister Knister
 
Auf dem MacDay bei Arktis Anfang Dezember 06 wurde eine neue private Finanzverwaltung vorgestellt. ActivMoney, mit Haushaltsbuch, Onlinbanking und Auswertungen. Das sah ganz knuddelig aus.
 
Hallo,

mir gehts genauso.
Suche immer noch eine passende Finanzverwaltung für OSX.
Vor meinem Umstieg hatte ich Quicken für Windows benutzt und bin sehr zufrieden damit gewesen.
Das einzige was mir noch fehlt ist eine gute Alternative zu Quicken für OSX.
Auf der Tiger DVD ist ja Quicken für Mac mit drauf, nur nützt das in Deutschland herzlichst wenig.
Es werden für Online-Banking nur die Amerikanischen Banken unterstützt :(
Eine Deutsche Version habe ich nirgends gefunden.
Selbst wenn ich jetzt nen passende Ersatz gefunden hätte bleibt immernoch die Frage, wie bekomm ich meine ganzen Daten von Quicken ins neue Programm.


Danke,
beffmeff
 
beffmeff schrieb:
Hallo,

mir gehts genauso.
Suche immer noch eine passende Finanzverwaltung für OSX.
Vor meinem Umstieg hatte ich Quicken für Windows benutzt und bin sehr zufrieden damit gewesen.
Das einzige was mir noch fehlt ist eine gute Alternative zu Quicken für OSX.
Auf der Tiger DVD ist ja Quicken für Mac mit drauf, nur nützt das in Deutschland herzlichst wenig.
Es werden für Online-Banking nur die Amerikanischen Banken unterstützt :(
Eine Deutsche Version habe ich nirgends gefunden.
Selbst wenn ich jetzt nen passende Ersatz gefunden hätte bleibt immernoch die Frage, wie bekomm ich meine ganzen Daten von Quicken ins neue Programm.


Danke,
beffmeff

Ich würde sagen mit der Datenübernahme wird es wie bei einem frustierten Single, alles Handarbeit, weil es kein Standardformat gibt :(
 
Zurück
Oben Unten