Suche Praktikum!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rene124

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Komme aus d3m Raum München, bin 15 Jahre alt.

icq:437-382-740 bitte melden
 
Nur mal so am Rande. Was suchst Du denn bzw. in welchem Bereich.
Das wäre sehr hilfreich zu wissen. ;)
 
So meldet sich bestimmt jemand bei dir...
 
Ok, ich klink mich raus. ... :confused:
 
;)

Axo, der Typ geht ja gar nicht...
 
Für welchen Zeitraum? Was kannst Du? Was weißt Du? usw.
Könnte vielleicht einige potenzielle Chefs interessieren....nur mal so am Rande...
 
hmm mit so einer platten anmache wird das nix! ich würde vorschlagen mal eine internetseite mit dem eigenen profil erstellen und dann posten!
 
Komme aus d3m Raum München, bin 15 Jahre alt.

icq:437-382-740 bitte melden

Hi, da du erst 15 bist und das vermutlich dein erstes Praktikum wird, kannst du vielleicht manches, was Bewerbung betrifft, noch nicht wissen.

Daher gebe ich dir mal den Tip, dich etwas im Internet (google etc.) umzusehen und zumindest ein paar Bewerbungstips zu berücksichtigen.

Einen Satz, wie: "Komme aus dem (d3m) Raum München, bin 15 Jahre alt." Wird keinen aus den Socken hauen. Wenn du dir etwas mehr Mühe gibst und mehr Interesse und Engagement zeigst, dann werden sich vielleicht auch Interessenten bei dir melden. Ich würde zumindest denken, wenn der so lustlos seine Jobsuche durchführt, wie schlägt er sich dann beim Praktikum?

Also, mein Tip, bereite dich noch etwas mehr vor, schreibe noch mal eine Praktikumssuche und dann drücke ich dir dir Daumen. ;)

Philipp

P.S.: Sowas sollte man meines Erachtens nach schon in der Schule zumindest einmal angeschnitten haben. *Kopfschüttel* Unser Bildungssystem.
 
Ein (!Berufs)Praktikum ist doch eher um sich mit dem Beruf vertraut zu machen und nicht um die ganzen Sachen zu lernen da sollte man schon Erfahrung haben, das Praktikum wär dann noch max. um seine Fähigkeiten auszubauen.
Und man brauch echt keinen Lehrer um Photoshop, Illustrator etc zu berherschen, ich hab selbst mit ca. 12,13 mal angefangen (bin jetzt 15) und mich durch Tutorials hochgearbeitet.
Jetzt bin ich selbst an diesem Punkt kannst ja gucken.. will auch nicht angeben oder so..

http://www.kadarealiu.de/ending_stories_final.jpg
http://www.deviantart.com/deviation/39504948/?qo=28&q=by:prouz&qh=sort:time+-in:scraps

Könnt dir mehr zeigen, hab aber mein gesammten Output noch aufm Pc >.<

Achja die Form wie du dich hier "bewirbst" ist ja wohl echt ein Scherz, wenn du es schon ernst meinst dann mach wenigsten keine Rechtschreibfehler und erzähl ein wenig über dich..
Und ich glaub das ein Mediengestalter etc. keine nerven hat dir "Photoshop beizubringen" wenn man das auch durch Tuts schafft !alleine.
 
und da der Sinn etwas zu wünschen übrig lässt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten