suche Präsenter

Leser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
618
Reaktionspunkte
33
Hallo Leute

Ich suche für meine Prüfung einen Präsenter der auch an meinem MBP funktioniert.
Wenn möglich soll er mit Power Point für Mac funktionieren.
Kennt jemand ein Modell was er vielleicht selber benutzt und empfehlen kann?

Danke schonmal
VG
 
Ich verwende den hier von Logitech http://www.amazon.de/gp/product/B009TFBDKI und bin sehr zufrieden damit.

Tut sowohl mit Windows als auch Mac OS und hat nen eigenen USB-Empfänger "integriert" dabei. (Als ich mir den geholt habe, hatte mein Firmennotebook technisches Bluetooth-Verbot, musste also was mit eigenem Empfänger sein).

Anstöpseln und funktioniert!
 
Hallo

@TSMusik
Vielen Dank für den Tipp. Gleich gekauft und läuft einwandfrei.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich die Präsentationsansicht(Windows7) von meiner virtuellen Maschine (VMware-Fusion) auf den externen Monitor bekomme. Das geht leider bei mir nicht.

Danke und beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten