Suche PowerBook G4 15" 1,67GHz!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Splank, 27.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splank

    Splank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2006
    Hi,

    ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und hab noch keinen passenden Beitrag dazu gefunden also sorry wenn die Frage scho mal gestellt wurde.

    Ich suche ein gebrauchtes (gerne auch neues) PowerBook G4 15" 1,67 GHz.

    Ich hab mich auch schon bei Gravis erkundigt die meinten aber wenn sie noch eines in ihrer Datenbank finden würden, würde dieses 1800 Euro kosten!

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Gruß Splank
     
  2. lexer

    lexer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    http://www.macuser.de/anzeigen/showcat.php?cat=2

    solltest öfter mal reinschauen oder hier gib's auch ne menge

    www.ebay.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  3. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Willkommen im Forum.

    Oben rechts findest du einen "Anzeigen"-Button. Dort in der Kategorie "Suche" ist dein Anliegen besser aufgehoben.

    1800 Euro sind mal definitiv unrealistisch, aber Gebrauchtsmarktlisten kann man meiner Meinung nach eh nicht für voll nehmen.

    Gestern z.B. ging bei ebay eines der letzten Powerbooks mit 1,67GHZ und dem neuen Display (1440x900) mit 2 GB RAM für etwas über 1400 weg. Diese preisliche Ecke ist schon weitaus praxisnäher.
     
  4. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    im refurb store tauchen gelegentlich auch welche auf
     
  5. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Willkommen im Forum,

    ich bitte dich solche Dinge in den Anzeigen unter Suche abzuwickeln. Ansonsten helfen Preisvergleiche in eBay und auch in unseren Anzeigen.

    ->geschlossen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen