Suche PowerBook G4 15" 1,67GHz!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Splank

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und hab noch keinen passenden Beitrag dazu gefunden also sorry wenn die Frage scho mal gestellt wurde.

Ich suche ein gebrauchtes (gerne auch neues) PowerBook G4 15" 1,67 GHz.

Ich hab mich auch schon bei Gravis erkundigt die meinten aber wenn sie noch eines in ihrer Datenbank finden würden, würde dieses 1800 Euro kosten!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß Splank
 
solltest öfter mal reinschauen oder hier gib's auch ne menge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum.

Oben rechts findest du einen "Anzeigen"-Button. Dort in der Kategorie "Suche" ist dein Anliegen besser aufgehoben.

1800 Euro sind mal definitiv unrealistisch, aber Gebrauchtsmarktlisten kann man meiner Meinung nach eh nicht für voll nehmen.

Gestern z.B. ging bei ebay eines der letzten Powerbooks mit 1,67GHZ und dem neuen Display (1440x900) mit 2 GB RAM für etwas über 1400 weg. Diese preisliche Ecke ist schon weitaus praxisnäher.
 
im refurb store tauchen gelegentlich auch welche auf
 
An-Jay schrieb:
Oben rechts findest du einen "Anzeigen"-Button. Dort in der Kategorie "Suche" ist dein Anliegen besser aufgehoben.
Willkommen im Forum,

ich bitte dich solche Dinge in den Anzeigen unter Suche abzuwickeln. Ansonsten helfen Preisvergleiche in eBay und auch in unseren Anzeigen.

->geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten