Suche Popup Blocker

Kickstart

Kickstart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
kann mir jemand einen Popup Blocker für den Mac entfehlen?Freeware wäre natürlich am besten:D

m.f.G
Kickstart
 
Bei den meisten Browsern, wie z.B. bei Safari auch, ist ein PopUp-Blocker schon mit integriert. Braucht man dann über die Einstellungen also nur noch aktivieren.
 
Einfach bei Safari die Option „Block Pop-Up Windows“ aktivieren. Geht einfach über den Shortcut Apfel+k


Yves
 
ich nutze den browser Mozilla Firebird...
der blockt popups alle von alleine

mehr kann ich dir leider auch nich helfen.

grüßle

Clay
 
Keine Ahnung ob's so was gibt ...
Aber bei alternativen Browsern wie Mozilla/Firefox ist ein PopUp Blocker integriert.

Mozilla/Camino (wurde speziell für OS X entwickelt) hats auch.
 
Ok danke für die wirklich schnelle Hilfe-wußte nicht das Safari sowas von haus aus drinne hat!
Kickstart
 
Hehe… jede Minute ein Posting im Durchschnitt…

Willkommen bei MacUser.de, Kickstart :D
 
PithHelmet

Tachchen

Kann Dir zudem nur dazu raten zusätzlich zum integrierten Popup-Blocker im Safari mal PithHelmet auszuprobieren. Blockiert auch gefilterte Inhalte im Safari. Funktioniert klasse, ist Freeware und läßt sich zudem noch einstellen.

Hier der Link:


Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Hallo,

ich arbeite unter OS 9 mit dem Internet Explorer 5.1

Gibt es da auch schon irgendwelche PopUp Blocker????
 
Hi Kickstart !

Was für ein cooler Username, und erst das Icon ! Amiga rulez ! :D
Herzlich willkommen im Forum !
 
Hi,
die Browser mit Pop Up Blocker sind schon gut. Dann gibt es noch Webwasher – unter www.webwasher.de gibts dazu mehr Info.


gruss
ed
 
Gelzomino
Hallo,

ich arbeite unter OS 9 mit dem Internet Explorer 5.1

Gibt es da auch schon irgendwelche PopUp Blocker????

Netscape 7 hat einen Popup-Blocker, lief bei mir aber unter OS 9 nicht richtig rund.
 
Zurück
Oben Unten