Suche Plugin für Mac Office

W

wolfmother

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi

ich bin auf der Suche nach einem Plugin für MacOffice, das ich z.B. ods Dateien in Excell öffnen und bearbeiten kann. Kennt jemand eine Lösung?
 
Hallo,
ein Mac-gängiges Add-in für Office oder spezifisch Excel ist mir ungeläufig.

Daher rate ich je nach Rahmenbedingung dazu...

a. OpenOffice3.x zusätzlich zu installieren.
b. Diese Dateien entweder (siehe a.) in OO als MS-Office-Dokument zu speichern, dann in der jeweiligen MS-Office-Anwendung zu öffnen;
c. oder bei diesen Dateien (siehe a.) gleich mit OO weiterzubearbeiten;
d. oder, wenn diese Dateien von extern kommen, dort in OO (siehe auch a.) gleich als MS-Office-Dokument gespeichert zusenden zu lassen.
e. So oder so, effektiv: siehe a. ;)
 
Zurück
Oben Unten