Suche Photoshop Tutorial

bob the bag

bob the bag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Suche bestimmtes Photoshop Tutorial

Ich suche ein Photoshop Tutorial (am besten für 5.5) oder hoffe jemand von hier kann mir mal helfen.

Und zwar möchte ich einen Teil eines Fotos (Person) in ein anderes (Hintergrund) einfügen.
Das Ganze sollte dann natürlich so aussehen, als würde diese Person wirklich dort stehen.
Hab´s natürlich auch schon selber probiert - erinnert mich eher an alte Schulcollagen, die ich früher mal geklebt habe.

Im Anhang könnt ihr euch selbst überzeugen.
 

Anhänge

  • Jojo @ Miami Beach Kopie.jpg
    Jojo @ Miami Beach Kopie.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 81
  • Jojo Im Knast Kopie.jpg
    Jojo Im Knast Kopie.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Macwelt-Sonderheft "Photoshop" oder DocBaumanns gesammelte Werke.
 
Schau vielleicht mal bei http://www.pixelplow.de vorbei, die haben ein paar ganz brauchbare Tutorials. Vielleicht ist was für Dich dabei.

Gruß,
Daniel.
 
pixelplow ist super. danke.

es gibt dort ne menge guter tutorials.

......leider habe ich das von mir gesuchte noch nicht finden können.

:(
 
Eventuell findest du hier etwas, eine sehr gute Seite für Grafikbearbeitung.
PSD-Tutorials
 
Zurück
Oben Unten