Suche Photoshop Tutorial

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von bob the bag, 02.11.2005.

  1. bob the bag

    bob the bag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    Suche bestimmtes Photoshop Tutorial

    Ich suche ein Photoshop Tutorial (am besten für 5.5) oder hoffe jemand von hier kann mir mal helfen.

    Und zwar möchte ich einen Teil eines Fotos (Person) in ein anderes (Hintergrund) einfügen.
    Das Ganze sollte dann natürlich so aussehen, als würde diese Person wirklich dort stehen.
    Hab´s natürlich auch schon selber probiert - erinnert mich eher an alte Schulcollagen, die ich früher mal geklebt habe.

    Im Anhang könnt ihr euch selbst überzeugen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2005
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Macwelt-Sonderheft "Photoshop" oder DocBaumanns gesammelte Werke.
     
  3. DanKie

    DanKie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Schau vielleicht mal bei http://www.pixelplow.de vorbei, die haben ein paar ganz brauchbare Tutorials. Vielleicht ist was für Dich dabei.

    Gruß,
    Daniel.
     
  4. bob the bag

    bob the bag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    pixelplow ist super. danke.

    es gibt dort ne menge guter tutorials.

    ......leider habe ich das von mir gesuchte noch nicht finden können.

    :(
     
  5. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Eventuell findest du hier etwas, eine sehr gute Seite für Grafikbearbeitung.
    PSD-Tutorials
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen