Suche Persuasion Player für Mac OS X

P

Patrick_V

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche ein Programm namens Persuasion Player für meinen Mac. Das ist soweit ich weiß von Adobe, aber da kann ich nix finden. Wenn ich danach Google dann bekomme ich verschiedene Seiten die aber zu nix führen. Das einzige was ich gefunden habe ist ein Download für Classic, der aber dazu führt das sich classic aufhängt.

Ach so, das ganze ist ein Präsentations Programm ähnlich wie Power Point. Würde mich auch mit einem Programm zufrieden geben mit dem ich die Dateien in Powerpoint bekomme.

Danke für die Hilfe

Patrick
 
Hallo,

danke für den Tip. Habe mich auch dusselig gesucht. Habe aber inzwischen mit Adobe gesprochen und erfahren das es dieser Programm seit 6 Jahren nicht mehr gibt. War mal als Konkurenz zu Powerpoint gedacht, hat sich aber nicht durchgesetzt. Die Version 3.x läuft nur unter Classic und sorgt dafür das Classic sich aufhängt.

Ich lasse mir die Daten jetzt als Powerpoint schicken und alles wird gut.

Trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben Unten