suche pdf reader mit tabs und standardzoom für rmbp

O

ormkel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hey

ich suche einen pdf reader der eigentlich nur 2 funktionen erfüllen muss,

1. tabs, damit ich schneller zwischen mehreren pdfs wechseln kann
2. vollständige darstellung von 4:3 vorlesungsfolien als standardeinstellung

ich beschreib mal kurz was die die ich bisher getestet habe nicht können bzw wo die probleme sind

google chrome:
+ tabs
+ funktioniert zumindest halbwegs mit retina
- kein flüssiges scrollen, wer zu schnell scrollt sieht nicht jede folie

skim:
+ retina
- keine tabs
- wenig einstellmöglichkeiten beim öffnen, standard/maximiert öffnet zu groß (5cm graue ränder jede seite) und angepasst öffnet zu klein,
4-5 cm platz nach unten, gibt es eine möglichkeit die fenstergröße per startparameter iwo zu setzen?

adobe reader:
habs nicht mehr drauf aber wenn ich mich recht erinnere hatte das keine so tolle retina unterstützung, ansonsten auch keine tabs und blöde starteinstellungen

vorschau:
- keine tabs
- einstellung kontinuierlich scrollen schneidet beim öffnen immer gut 1,5 cm ab, muss jedes mal eine stufe rauszoomen damit die folie perfekt passt
- anzeigeeinstellung ganze seite ist nahezu unbrauchbar wenn man gerne mit der maus scrollt weil jedes mal eine ganze animation abgespielt wird

da ich die pdfs gerne mal schnell wechseln möchte ist das jedes mal nervig extra zoomen zu müssen, ich kann damit leben aber vllt kennt ja jemand einen schlanken pdf reader der sich gut mit 4:3s macht und eventuell sogar tabs unterstützt


ormki
 
Zurück
Oben Unten