Suche PDA User mit ner Apple Remote...

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von King-Malkav, 01.12.2006.

  1. King-Malkav

    King-Malkav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Hi, ich suche jemand der eine iPod Remote hat und einen PDA. Ich würde nämlich gerne meinen PDA zum Steuern des iPods über das Universal Dock verwenden.
    Leider finde ich keine Codes im Netz um mein NoviiRemote Deluxe zu programmieren.

    Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
    NoviiRemote gibt es auch als 10 Tage Testversion.

    MFG
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Ist ja ne nette Idee, aber leider im falschen Forum;)
     
  3. King-Malkav

    King-Malkav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Zu spät gemerkt...MOD?!
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Ich hab den Beitrag gemeldet, mit dem Hinweis: Bitte verschieben
     
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    geht ins PDA Forum
     
  6. King-Malkav

    King-Malkav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Kann niemand helfen?
     
  7. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Geh doch mit Deinem PDA in einen Laden und leihe Dir dort für 2 Minuten eine Remote aus. Dann kannst Du NoviRemote sofort programmieren ...

    Ich habe einen PDA und eine Remote, aber wie hilft Dir das???
     
  8. King-Malkav

    King-Malkav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Ganz einfach, noviiremote testversion installieren, die 6 knöpfe der remote damit einlesen und eine codebase zu erstellen und mir dann einfach per e-mail zukommen lassen.

    Leider habe ich keinen Apple Store in der Nähe sonnst hätte ich es schon gemacht. Welchen PDA hast du? Palm oder Win?
     
  9. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    05.10.2005
    Ich habe ein TH55 (natürlich Palm) :D

    Also dann kann ich Dir ja helfen. Also woher bekomme ich die Version? Kann morgen auf der Arbeit dann mal testen.

    Wenn ich soweit bin, melde ich mich ... werde mir übrigens demnächst das Treo680 kaufen :)

    Freu mich schon riesig ...
     
  10. King-Malkav

    King-Malkav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Danke, dass währe sehr nett von dir.

    Das Programm gibt es hier:
    http://www.novii.tv/palm/deluxe/

    Wenn du Probleme mit dem Codebase erstellen hast, kannst du mich morgen per ICQ erreichen (auch auf der Arbeit *g*)

    Weiß noch nicht ob ich bei Palm bleibe. Im moment verwende ich den Z22 fast nur als Universal Fernbedienung.
    Leider reichen mir die Features vom Palm Z22 nicht mehr. Aber als Fernbedienung ist er unschlagbar *G*

    MFG
     
Die Seite wird geladen...