Suche passenden Wlan Stick

J

jonimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich suche einen Wlan Stick, und zwar sollte der einfach eine neue MAC-Adresse haben.(Ist ja immer so xD)

Ich möchte aber nicht wieder mit so einem bescheuertem englischen Verbindungsprogramm arbeiten, sonder schon etwas gescheites...

Wäre mein 3. Versuch jetzt xD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für DP aber hat denn keiner eine Idee?

Danke,
 
WLAN-Stick passend zu was denn? :confused:

Sonst probier doch mal die von AVM Fritz!Box aus. Müsste auch alles auf Deutsch sein.
 
Passend für Mac.
Das mit dem AVM Wlan Stick hab ich probiert, das geht nur unter Windows.
 
HAMA funktioniert

Hama Wlan Stick (der mit den 2 Antennen) funktioniert am meinem ibook g4 /800 mhz unter 10.3.9 mit den mitgelieferten Treibern ohne Probleme. :)
 
kannst du mal einen Screenshot der Verbindungssoftware machen?
 
sieht so aus

Software sieht so aus.
Installation war easy. Ich lasse den Stick einfach jetzt einfach gesteckt, die Software startet mit hoch und muß on bleiben ( Fenster geht nur zu minimieren )
Man muß die Verbindung in einem Profil abspeichern, sonst tippt man den WPA Key immer wieder neu ein.
Echt nur an die Installationsanweisung halten, ist verständlich geschrieben.
Sogar der Wlan Druck auf meinem Lexmark x7675 funzt so - *Freu*:D
 

Anhänge

  • hama.jpg
    hama.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten