Suche passende Software

mixmastermike

mixmastermike

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will in diesem Jahr anfangen mit studieren und zwar
Pharmazie und deshalb wollte ich einmal fragen ob mir jemand sagen kann
ob es ein PROGRAM gibt welches sich für mein Pharmazie Studium eignet?

Wenn mir jemand helfen kann dann melde dich bitte......................
 
Schau mal in die Suche. Ich kann mich erinnern, neulich was über ein Medizin-Studium gelesen zu haben, oder so in der Richtung, da ging es auch um Programme.
Auch wenn es nicht genau das Selbe ist, vielleicht bringt es dich an eine Softwareschmiede oder ähnliches....

Ansonsten kann ich dir nur raten Mal an die Uni zu gehen und die Studenten zu fragen, da laufen immer relativ viele mit Macs rum, mittlerweile, ist zumindest in Oldenburg so... (obwohl man da nicht Pharmazie studieren kann...)

Ich hoffe ich habe geholfen..
 
Ich danke dir erstmal ist schon mal ein guter Anhaltspunkt. Viele Dinge sind ja relativ gleich in diesen beiden Studienfächern.
 
einfach toll ich danke nochmals hab schon ein paar gute progs gefunden.
Ihr köönt mir aber immer noch weiter helfen.
 
Zurück
Oben Unten