Suche Partner für ein Projekt in einer lokalen Suchmaschine

T

thodor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine aktive Beteiligung für den Bereich des Vertriebs des Citymagazin und einer Reihe von Begleitportalen (noch in der Entwicklung bzw. Beta-Phase)
Seit ca 2 Jahren ist das Citymagazin aktiv und nun ist es an der Zeit, dass der Vertrieb in richtige Hände gelegt werden kann.
Wer kennt einen richtig aktiven und mit vielen Ideen versehenen Anzeigenberater, Vertriebsfachmann oder Verkäufer, welcher sich mit mir/uns eine Existenz aufbauen möchte. Beteiligung von 50% ist denkbar. Aus Altersgründen möchte ich mich im nächsten Jahr zurückziehen. Es wäre also sinnvoll, wenn der Interessent auch kaufm. Kenntnisse hat.

Das Standing von Citymagazin ist gut, leider habe ich den Vertrieb wegen der Entwicklung des Portals total Steifmütterlich behandelt, so dass es jetzt gilt den Vertrieb voranzutreiben. Für den Start habe ich ein Projekt-Honorar für einen 12 Monatszeitraum im 6 stelligen Bereich ausgelobt.

Sie kennen jemand, der eine Existenzgründung sucht und notwendige Vertriebserfahrung besitzt? Dann soll dieser einfach eine Mail senden.

Übrigens wir sind im Rhein-Neckarraum/Südhessen angesiedelt. Arbeiten aber BRD-Weit
 
Hi thodor
das was ihr da sucht biete ich ganz genau an. Bei Interesse einfach Kontakt per Mail (editierte email-adresse) aufnehmen.
viele Grüße
Rolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten