Suche Pages 3.0.3 zum Download

M

Marie Spring

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

Ich kann im Netz nirgends einen Download finden für Pages 3.0.3. Ich habe ein altes
Ibook G4 mit dem Betriebssystem 10.4.11., die neue Version von pages geht da leider
nicht drauf. Und auf der Apple Seite gibts nur ein Update, keine volle Version vom Programm.

Kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte unterwegs an Dokumenten arbeiten und habe
pages Dokumente auf meinem festen Rechner. Danke, Marie
 
Zum Download gab es die iWork (außer als Trial) glaube ich nie, eventuell die '09er Version*. iWork '08 (da müsste Pages 3.x mit drin sein) gibt es ab und an noch für einen recht schmalen Euro gebraucht.

*iWork '09 gibt es als Trial bei Apple zum Download, daher gehe ich davon aus das man den Key gesondert bestellen konnte. Die sollte bei dir auch laufen, den Key kannst du wahrscheinlich aber nicht mehr bei Apple kaufen, gibt es aber auch noch z.B. bei Amazon.
 
Ach so, ich lade mir die Testversion herunter und da ist dann Pages mit drinne, oder? ich hoffe, ich habe genug Arbeitsspeicher, um Iwork auf meinem Miniding zu laden und zu benutzen---weisst du da was drüber??
 
Systemanforderungen iWork '09 sagen 512MB, ins G4 sollten ja 1GB reinpassen plus dem onboad RAM. Ja Pages ist in iWork drin, soweit ich weis gab es das auch nicht separat bis zur Einführung des App Stores.
 
ok ich probier das jetzt mal. heissen dank!
 
Es hat geklappt, alles wunderbar!! Nicht mal die Formatierung ist verrutscht, alles top! Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin!! Die Community ist wirklich toll, mir haben hier schon so viele Experten geholfen. Many Thanks!!! :):):)
 
Lostreality hat mir sehr geholfen!! :) :)
 
Fein, denk aber daran das es nur eine Trial ist, also nur 30 Tage funktioniert ;)
 
Ja, länger brauche ich es auch nicht, das passt schon! :music:
 
Zurück
Oben Unten