Suche Osex und DVD2One

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von bliss, 27.03.2004.

  1. bliss

    bliss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    MacUser seit:
    28.08.2003
    Hi,

    ich bin seit 2 Wochen stolzer PB Besitzer und möchte jetzt Sicherheitskopien meiner geliebten DVDs anfertigen. Ich habe gehört dass dafür die Programme Osex und DVD2One geeignet sind. Leider weiss ich nicht (auch nach google Suche) wo ich diese Programme bekommen kann.

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruss, Bliss
     
  2. Sol

    Sol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    MacUser seit:
    24.01.2004
    Strange lookin' post, mate!
     
  3. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    MacUser seit:
    15.12.2002
     

    Indeed. :D
    Vielleicht doch nochmal Google bemühen? Oder die Suche?
     
  4. Pulk

    Pulk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    MacUser seit:
    29.12.2003
     

    also, wie du das nicht finden kannst is mir auch nicht ganz klar:

    http://www.google.at/search?q=dvd2one&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0
    http://www.google.at/search?q=osex&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Rip Zeiten beim IBook G4

    Weil wir gerade mal bei dem Thema sind:

    Weiss jemand, wie lange es dauert eine Durchschnitts DVD (6 GB oder so) mit dem Osex auf dem IBook G4 800 Mhz zu rippen ?? Auf meinem jetzigen Rechner (der mich momentan übrigens voll ankotzt) sind 20 Minuten ein normaler Wert.

    Weis da jemand von euch was davon wie lang das auf dem IBook dauert ??

    Danke
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen