Suche OS X Web Schriftensammlung / vergessen zu installieren

S

StefanH

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser

Ich habe um Speicherplatz auf meinem neuen Ibook 12” zu sparen, bei der angepassten OS X neu Installation, diverse Sprachen, Office für Mac Testversion und, Spiele weggelassen bzw. nicht installieret, dabei aber vergessen auch zusätzliche Schriften installieren zu aktivieren.
Kann mir jemand seine OS X Schriften kopieren bzw. die Web Schriftensammlung u.a .mit den Schriften Verdana, Arial per E-Mail zusenden, da ich sonst das ganze Betriebssystem wegen den paar Schriften neu aufsetzen muss. Wenn es auch anders gehen könnte, wäre ich dankbar für den Tip.

Gruss
Stefan
 
Ziehe dir mal die Software "Pacifist"

Damit kannst du einzelne Teile von der Install-CD nachinstallieren.
 
Hi Lynhirr

Danke für den Tip. Hat super geklappt.

Stefan
 
Zurück
Oben Unten