Suche Orginalverpackung für iMac G4 20"

M

mac17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

bin auf der Suche nach einer Orginalverpackung eines iMac G4 20 Zoll.
Hat jemand eine rumliegen die er nichtmehr braucht?

Schöne Grüsse
mac17
 
Nur aus Neugier: Was hast du damit vor? ;)
 
Hallo JavaEngel

Dachte mir schon das diese Frage kommt. Da ich vll. mal Umziehen werde und die Orginaverpackung leider nicht habe wollte ich mal hier fragen ob jemand noch eine hat.

Keine Angst ich werde meinen Schützling nicht verkaufen ist nur für mich gedacht die Verpackung, falls ich ihn mal irgendwo mitnehmen oder transportieren muss.

Schöne Grüsse
mac17
 
Kann Dir eine vom 17 Zöller anbieten, brauche ich aber nach Deinem Umzug zurück.
 
Beifahrersitz und anschnallen ;)

Frau darf hinten sitzen ^^
 
@Anri2004
würd schon gerne eine o-Verpackung für nen 20" haben.

@Agro85
Viel wege führen nach Rom (mit oder ohne Frau) :D
 
Zurück
Oben Unten