Suche OpenSource Mac Game-Projects

P

Perm1990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Kennt jemand welche, die noch aktiv sind und wo man noch mitmachen kann.

Danke im Voraus.
 
Hi,

vielleicht könnte man ja auch was eigenes anfangen.. weiß ja nicht, was du dir so gedacht hast (Art, welches Ausmaß, ...).

Ich selbst arbeite im Moment an einem Spiel, welches dank SDL auf allen möglichen Plattformen läuft. Ein wenig Erfahrung was Spieleprogrammierung angeht habe ich also schon.. mitmachen kann bei dem Projekt sonst leider keiner, da es z.T. mit der Schule verknüpft ist..

Bist du selbst denn einigermaßen erfahren, was Spieleprogrammierung angeht? Ich habe von Programmierung speziell für den Mac noch nicht allzu viel Ahnung, bin aber gerne bereit, etwas dazu zu lernen..

Kannst ja mal schreiben, was du davon halten würdest.. ansonsten hilft dir vielleicht www.idevgames.com weiter.

Ciao, Michael
 
Zurück
Oben Unten