Suche OpenSource Mac Game-Projects

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Perm1990, 12.05.2005.

  1. Perm1990

    Perm1990 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hallo.

    Kennt jemand welche, die noch aktiv sind und wo man noch mitmachen kann.

    Danke im Voraus.
     
  2. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2004
    Hi,

    vielleicht könnte man ja auch was eigenes anfangen.. weiß ja nicht, was du dir so gedacht hast (Art, welches Ausmaß, ...).

    Ich selbst arbeite im Moment an einem Spiel, welches dank SDL auf allen möglichen Plattformen läuft. Ein wenig Erfahrung was Spieleprogrammierung angeht habe ich also schon.. mitmachen kann bei dem Projekt sonst leider keiner, da es z.T. mit der Schule verknüpft ist..

    Bist du selbst denn einigermaßen erfahren, was Spieleprogrammierung angeht? Ich habe von Programmierung speziell für den Mac noch nicht allzu viel Ahnung, bin aber gerne bereit, etwas dazu zu lernen..

    Kannst ja mal schreiben, was du davon halten würdest.. ansonsten hilft dir vielleicht www.idevgames.com weiter.

    Ciao, Michael
     
Die Seite wird geladen...