Suche Ohrhörer-Schaumstoff-Überzüge

Fabi

Fabi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
...oder besser gesagt "Aua-Verhüterlis" für meine iPod-Ohrhörer. ;)
Ich habe die nämlich Verloren, und ohne den Überzug tun die mir extrem weh in den Ohren.
Weiß jemand, wo es sowas günstig (am besten gleich in einer Großpackung) gibt? :D

btw.: Schmerzen euch die weissen Apple-Ohrhörer auch so in den Ohren, oder hab ich einfach eine komische Ohrform?
 
kannst meine haben ... wenn dir gelbe gefallen. :p

diese schmerzstopper gibt es bei saturn, media markt, berlet, usw. jenachdem was du bei dir ind er nähe hast, kannst dir sogar ne farbe aussuchen.;)


greetz

daniel
 
danke für die info, meine schaumdinger fallen auch ständig ab und ich hab mir schon den kopf zerbrochen, wo man wohl ersatz herbekommt.
 
Zurück
Oben Unten