suche office für mac

E

ehli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

leider musste ich mein ibook, welches ich vor ca. 2 jahren zum "abschied" von meiner firma bekommen hatte mit aller software, neu formatieren.

nun fehlen mir leider die office-programme und ich wollte daher fragen, ob mir jemand office für mac os 9.1 (bzw. powerpoint, word und excel) schicken könnte oder mir nen tip (link) geben könnte, wo man es sich downloaden kann.

danke
ehli
 
vielleicht bei ebay?
 
Du kannst Office bei jedem Apple Händler kaufen.
Downloaden kannst du auf den offiziellen Seiten nur Trial Versionen.
Falls du dir illegale Downloadlinks erhoffst, bist du hier falsch.

Gruß Vina
 
-> Suchfunktion

WordPerfect für OS 8 und 9 gibt es kostenlos.
Außerdem gibt es noch Ragtime.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz zu schweigen von openoffoce bzw. neoofficeJ...
 
vinaverita schrieb:
Falls du dir illegale Downloadlinks erhoffst, bist du hier falsch.
Wenn er eine Lizenz besitzt aber kein Originalmedium...?
 
*heul* nein! wieso hast du formatiert??? du hättest ganz simpel den office ordner auf cd sichern können und nach der formatierung zurück kopieren. dann hätteste du eine funktionierende office-version gehabt…

aber wie schon erwähnt kannst du auch openoffice oder vllt auch latex(?) nutzen. kostenlos und gut.
 
hannizkaos schrieb:
Wenn er eine Lizenz besitzt aber kein Originalmedium...?
dann soll er sich an microsoft wenden.
die schicken ihm dann schon eine cd.

gruß vina
 
vinaverita schrieb:
au, entschuldigung, nein. das 9.1 hatte ich überlesen. :eek: das ginge dann nur über große umwege...
 
Das ginge überhaupt nicht, denn für OS 9 gibt es kein X11 ;)

Ansonsten zu den bereits genannten (Office 98 bekommst du bei eBay bereits sehr günstig und ist sehr zu empfehlen) kannst du noch den Nisus Writer einsetzen, ist auch günstig. Auch AppleWorks gibt es noch für OS 9
 
Also, es klingt wirklich, als ob Du erwartest als dass Dir jetzt jemand ne Office-Kopie schickt. Schreibt man da nicht eher: Wer hat ein Officepaket günstig abzugeben? Oder wenigstens sowas in der Art? Äh ... mir fehlen die Worte.
 
Wenn du MS wirklich nachweisen kannst, dass du legal eine Lizenz gekauft hast und dir nur das Medium fehlt, dann schicken sie dir ne CD gegen eine Kostenpauschale zu.

Ich hattte meine Windows 2000 CD (lang ist es her) auch irgendwie klein bekommen. Bin daraufhin zu meinem Händler, der hat sie dann samt Kaufbeleg, dem vom Rechner abgezogenen MS Zertifikat mit dem Lizenzkey (also das komisch grünliche/weiße Teil) und defekter Original CD an MS geschickt und ein paar Tage später war das Austauschmedium da.

Geht aber nur wenn du gültige Lizenzen hast.
 
Wortlos !

Mir fehlen echt die Worte....wenn jemand schon 2 Jahre ein iBook hat, dann formatiert ( wieso eigentlich..?? ) ohne vorher ein backup der wichtigsten Sachen zu machen....buaah, da reiht sich ja Fehler an Fehler...sorry , da können sie nicht geholfen werden. :(
 
Zurück
Oben Unten