Suche Office 2011 Lizenz

I

Iceman0710

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand aus einem Family Pack eine Lizenz übrig zum Verkauf bzw. eine nicht mehr benötigte Lizenz zu verkaufen?
Ich suche dringen eine Office 2011 Lizenz.

Gruß
Pascal
 
Dann kauf Dir eine.
 
Wenn er kaufen möchte, warum kauft er sich nicht einfach eine Lizenz?

Weil er

hat jemand aus einem Family Pack eine Lizenz übrig zum Verkauf bzw. eine nicht mehr benötigte Lizenz zu verkaufen?

sich durch diese Frage erhofft eine Lizenz eventuell billiger zu bekommen?

Und sie nicht

Glaubst doch nicht wirklich, dass Du eine Lizenz for free bekommst.

geschenkt haben möchte?

glancos
 
Selbst wenn jemand auf die Anfrage hereinfallen würde wäre es illegal. Auszug aus den Lizenzbestimmungen:

12. HOME AND STUDENT-SOFTWARE. Bei als „Home and Student“-Version
gekennzeichneter Software sind Sie berechtigt, eine Kopie der Software
auf bis zu drei lizenzierten Geräten in Ihrem Haushalt zur Verwendung
durch Personen, die dort ihren Hauptwohnsitz haben, zu installieren.
 
Vielen Dank für die freundlichen Antworten. Wenn man nur durch eine Anfrage als "Schnörrer" dargestellt wird vergeht mir des Spaß am Forum!!!

Ein ernsthaftes Dankeschön hingegen an glancos, vielen lieben Dank für deine Hilfe.
 
Vielen Dank für die freundlichen Antworten. Wenn man nur durch eine Anfrage als "Schnörrer" dargestellt wird vergeht mir des Spaß am Forum!!!
falk hat aufgrund deiner Beschreibung (#1) richtigerweise klargestellt, dass ein Entbündeln einer Installationsberechtigung aus einer Familienversion für drei MSO2011-Installationen laut EULA nicht zulässig ist (ich vermute zwar, dass falk das EULA für MSO2008 erwischt hat, für die MSO2011-H&S-Familienversion gilt das aber sinngemäß). Positiv auf dein zum Ausdruck gebrachtes Ansinnen gegebene Antworten widersprächen so gesehen bereits den Forumsregeln.

2. RECHTE ZUR INSTALLATION UND NUTZUNG.

c. Office für Mac Home and Student 2011 Family Pack:
i. Lizenzrechte: Bei als „Home and Student Family Pack“ gekennzeichneter Software sind Sie berechtigt, eine Kopie der Software auf bis zu drei lizenzierten Geräten in Ihrem Haushalt zur Verwendung durch Personen, die dort ihren Hauptwohnsitz haben, zu installieren. Die Software darf nicht für kommerzielle, gemeinnützige oder Einnahmen erwirtschaftende Aktivitäten verwendet werden.
Ref.: http://www.microsoft.com/About/Legal/EN/US/IntellectualProperty/UseTerms/Default.aspx

:teeth: Du müsstest schon im Haushalt des Lizenznehmers wohnen. Und ja, das könnte folglich etwa auch eine Studenten-WG sein, aber auch nur solange du da deinen Lebensmittelpunkt hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Trotzdem nochmal Danke für die Aufklärung. Wusste ehrlich gesagt nicht dass es diese Einschränkungen gibt und werde mir daher ne eigene Version kaufen.
 
Zurück
Oben Unten