Suche Objective-C & Cocoa Programmierer für Open Source Projekt

themaverick

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich suche für ein Open-Source Projekt einen Programmierer der sich mit Objective-C und Cocoa auskennt. Vorzugsweise aus dem Raum Stuttgart, muss aber nicht sein.

Adaptive Path hat für Mozilla ein Konzept für das Internet und den Webbrowser 3.0 erstellt. So wie die das zeigen ist es zwar ganz nett, es bedarf aber einer Neuprogrammierung aller Webseiten im Internet.

Ich würde allerdings gerne die auch heute schon praktischen Aspekte des Projekts aufgreifen und einen Webbrowser auf Basis deren Arbeiten und meinen Weiterentwicklungen umsetzen. Insbesondere dieser Beitrag hat mich besonders inspiriert.
Als Interpreter soll das Webkit verwendet werden. Für alles weitere wird Objective-C und Cocoa in XCode verwendet. Core-Animation Erfahrungen sind von Vorteil, aber kein Muss.

Wenn das Projekt gut wird, soll es davon auch einen Ableger fürs iPhone geben.

Wer ernsthaft Interesse hat, dieses Projekt an den Start zu bringen möge sich doch hier melden.

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten