iPad [Suche] Notiz-App mit Tabellen-,Grafen Funktion

Ogrish89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
Ich habe ein Ipad 1 mit einem Eingabestift und bin derzeit auf der suche nach einer sehr umfangreichen Notizapp für meine Uni mitschriften / und zum Überarbeiten meiner Handschriftlichen Dokumente.

Die App sollte Folgende Funktionen mit sich bringen:

-erstellen von Ordnern zwecks Übersicht
-speichern als PDF
-Hintergrundoptionen wie liniert , kariert
-Schreiboptionen wie Freihandzeichnen , Linienzeichnen , evtl Kreise / Rechtecke

Und nun zum wichtigsten Teil :

-Die App sollte die Option haben leere Tabellen einzufügen welche man anpassen , verschieben und handschriftlich versehen kann.

-Die App sollte einfache X/Y Koordinatensysteme einfügen um einfache Grafen handschriftlich eintragen zu können.




Folgende Apps habe ich getestet und diese erfüllen nicht den anforderungen:
-Noteshelf
-neu.Notes
-MyScript Memo


vielen dank schonmal
 
Zurück
Oben Unten