Suche neues MFP

snicker

snicker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
hallo,

Ich suche ein neues MFP. Habe aktuell zwei Favoriten:

1. Epson XP-860

2. HP 8620

Der HP ist doch recht groß. Der epson schlägt sich bisher überall sehr gut.

Habt ihr noch gute Alternativen oder empfehlt ihr auch einen der zwei?

Danke
 
Der Epson ist ja wohl eher ein Fotodrucker, der HP mehr ein Officegerät. Was willst du denn überwiegend drucken oder scannen?

Mein Epson WF-3620 ist eigentlich ganz gut, nur die Software macht manchmal blöd rum, auch habe ich keine Scanner Verbindung per WLAN nach Ruhestand vom Epson.
 
ich möchte eigentlich alles drucken. Von Briefen bis hin zu Fotos.
Ich brauche das MFP Gerät auch für Scannen (archivieren) für den Privatgebrauch.
 
Dann sollte das MFP Duplex Scannen und Drucken können, deshalb habe ich den 3620 gekauft, Fotos gehen für den Hausgebrauch auch.

Mein nächstes MFP wird aber ein Laser.
 
Laser sind aber heutzutage teurer als Tinte. Sofern man noname Patronen verwendet.
 
Beide meiner Drucker können Duplex Druck/scan
 
Zurück
Oben Unten