suche neues handy für tomtom mobile 6

Bitburger

Bitburger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
da mein vertrag ausläuft, bin ich auf der suche nach einem neuen handy.
zur zeit habe ich noch mein altes nokia 6600 (symbian s60) für das ich mir extra tomtom mobile 6 zugelegt habe.
nun bin ich auf der suche nach einem neuen handy, auf dem ich das tomtom auch wieder nutzen kann.
vom optischen her würde mir ja das nokia 6500 slide SEHR GUT gefallen. es hat allerdings nur das symbian s40 als betriebssystem. bekommt man da das tomtom irgendwie zum laufen ?? dann wäre alles klar !!

wenn nicht, welches andere handy könnt ihr mir dann empfehlen ??

- es sollte auf jeden fall ein großes display haben (ähnlich wie beim 6500 slide)
- tomtom MUSS drauf laufen
- es sollte umts haben
- es sollte "schick" aussehen
- wenn möglich zum schieben (ist aber nicht zwingend notwendig)

am allerbesten gefällt mir wie gesagt das nokia 6500 slide... wenn man tomtom darauf zum laufen bekommen würde, wäre das meine wahl und alles wäre perfekt !!
 
Moin ...


... meines Wissens hat Serie 40 nichts mit Symbian zu tun. Es gibt lediglich eine Ähnlichkeit in der Namensbezeichnung, was viele davon ausgehen lässt, es sei eben von Symbian. Somit geht die Chance dein TomTom auf Serie 40 laufen zu lassen gegen Null.

Symbian S(erie) 60 findest du bei Nokia überwiegend in den E- und N-Klasse Geräten, wobei da gerade neue Geräte wie u.a. das N96 vorgestellt wurden. Ein "älterer" Slider der E-Klasse wäre das E65, welches aber nicht an den Schick deines bevorzugten 6500 ran kommt, dafür aber recht günstig zu haben ist.


Gruß
 
Zurück
Oben Unten