Suche Netzwerkkarte für SE/30

B

bullitt168

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Genau so eine suche ich um mein Knubbelmac ins Netz zu bringen.
Hat jemand soeine Karte oder auch einen SE/30 mit Karte den er als ganzes abgibt?
 
Such mal auf Ebay nach Karten für den LC-PDS. Ich hab selber leider nur eine einzige für etliche LCs.
 
LC-PDS-Karten laufen im SE/30?
Das habe ich aus dieser Quelle nicht so rauslesen können.
 
tun sie nicht!


...kannst nur ebay abgrasen und drauf warten, dass mal eine karte für den se/30 drin steht oder bei ebay.com schauen und teuren versand bezahlen... billig wirds bestimmt aber auch nicht wenn so ne karte mal bei ebay deutschland auftaucht.
 
Ich hätte ja beinahe eine Karte gehabt, 9 Tage lang bei eBay beobachtet um dann 3 Minuten vor Auktionsende "noch mal kurz" den Kochtopf umrühren wollte. Promt natürlich das Ende verpasst -> Endpreis 17€! Ich hätt heulen können :heul:
 
Hm stimmt, ich hatte das mal anders gelesen. Ich wußte gar nicht, daß es so viele verschiedene PDS-Variationen gab! Man lernt nie aus!
 
Zum Ethernet-Anschluss von einem SE 30: eine Karte habe ich nicht anzubieten, aber eine externe SCSI-Ethernet-Box von Alsyd. Nennt sich Focus Etherlan SC mit Treibern (NuvoLink SC). Wurde an der Uni ein Classic ans Netz mit angeschlossen und als alles verschrottet werden sollte, habe ich es mir abgegriffen, dann aber niemals mehr gebraucht. Die Treiber sind für System 6, aber der Classic lief sicher unter System 7. Bei Interesse melden.
 
Zurück
Oben Unten