Suche Network Monitor

3

3ks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hi

suche eine software, womit ich den traffic (TCP/UDP) meines kleine Netzwerkes grafisch und textbasiert ansehen kann.

kenn jemand von euch sowas, bitte keine kommerzielle software. am besten nur FREEWARE


VIELEN DANK
3ks
 
VIELEN DANK, habe etwas sinnvolles gefunden

aber wie bekomme pcap???
 
Net Monitor :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an net monitor habe ich am anfang auch gedacht, jedoch ist shareware. ich suche dringend eine freeware version.

aber DANKE fuer deine bemuehungen.
 
nennt sich nop. das proggie hat nen eigenen kleinen web server, und erstellt vom netztraffic html seiten, die man sich über ein nettes interface ansehen kann.

ist free ;)
 
Menumeter wäre auch noch ne Lösung. Führt die (Text-) Historie nur während der aktuellen Uptime mit. Aber ne schnelle und echtzeitnahe Lösung um den Traffic im Auge zu behalten.
 
3ks schrieb:
an net monitor habe ich am anfang auch gedacht, jedoch ist shareware. ich suche dringend eine freeware version.

aber DANKE fuer deine bemuehungen.
Das wusste ich gar nicht, dass das inzwischen Shareware ist (ab Version 3.x). Ich habe hier noch eine 1.8b1 und die ist Freeware. Theoretisch müsste ich Dir die doch zur Verfügung stellen dürfen (P.N.), oder? Die funktioniert nämlich immer noch einwandfrei.
 
VIELEN DANK an aXon, sgmelin und laukel. ihr habt mir einen guten einblick fuer die monitor software gegeben.

THX
 
Zurück
Oben Unten