Suche Nas-System

N

Nava

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich im Mac-Bereich noch sehr unbeholfen bin, benötige ich eure Hilfe.

Bin auf der Suche nach einem Nas-Sytem für das heimische papierlose Büro, Medienwiedergabe via AppleTV 2 auf nen HD-LCD(bis dato angedacht da Kollege mir ne Menge Filme angeboten hat), Sicheres Speichern der Familienbilder, Musik- und Hörbuch- Wiedergabe ans Ipad2. Zugriff vom Android Handy wäre optional nett, ist aber kein muss.

Reicht für das angedachte die TimeCapsule? Oder sollte ich einen Fremdanbieter nehmen? Kostentechnisch sollte das ganze ins Budget einer Kleinfamilie passen.

Danke für die Tips.

Nava
 
Hallo,

da ich im Mac-Bereich noch sehr unbeholfen bin, benötige ich eure Hilfe.

Hilf Dir selbst und benutze die Suche hier im Forum. Es gibt sehr viele Threads zum Thema NAS und Co.

Willkommen im Forum. ;)
 
Stichwort QNAP bzw. Synology.
BG
Tuennes123
 
:)
Ich meinte als Suchbegriff sollte er es eingeben.
:)

BG
Tuennes123
 
Ok dann bemüh ich mal in der Suche. Die beiden Marken sollten mir ein Begriff sein. Danke soweit.
 
Aldi-NAS?

Hi,

denkt jemand darüber nach, sich das NAS-System zu kaufen, das morgen bei Aldi-Süd angeboten wird? Zwar kein RAID-System, aber angesichts der derzeitigen HDD-Preise preislich doch recht interessant (99 Euro incl. 1,5TB-Platte und ARM Dual Core mit 750Mhz).

Gruß Stefan
 
Sagen wir's mal so, das Ding ist keine Schönheit, aber wenn Aldi Nord das Teil im Angebot hätte käme ich schon schwer in Versuchung. ;)

//doger
 
Hi,

denkt jemand darüber nach, sich das NAS-System zu kaufen, das morgen bei Aldi-Süd angeboten wird? Zwar kein RAID-System, aber angesichts der derzeitigen HDD-Preise preislich doch recht interessant (99 Euro incl. 1,5TB-Platte und ARM Dual Core mit 750Mhz).

Gruß Stefan


Das hatte ich auch schon gesehen. Nurvwohne ich im Aldi Nord Bereich. Jemand Erfahrungen mit dem Teil? Kann ja gut möglich sein dass es schon mal im Verkauf war.

Nava
 
Hallo,
hatte das Teil bei mir zu Hause, als erstes die Software CD eingelegt, sollte einen Link zum NAS Seeker(Mac) folgen, aber der Server wurde nicht gefunden.
Bringe es wieder retour.
 
Zurück
Oben Unten