Suche nach Fachbüchern

H

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
Hallo

ich sitze an meiner Seminararbeit und suche Literatur, die sich mit der betriebswirtschaftlichen Bewertung
von Technologien (nicht unbedingt im engeren Sinne der Informatik) befasst.

Aktuell bin ich noch nicht fündig geworden- mglw. hänge ich die Suche an dem falschen Begriff auf.

Wäre toll, wenn jemand Ideen hat, nicht nur bzgl. Literatur oder mgl. Suchtermini

Vielen Dank

Hijo
 
Hallo

ich sitze an meiner Seminararbeit und suche Literatur, die sich mit der betriebswirtschaftlichen Bewertung
von Technologien (nicht unbedingt im engeren Sinne der Informatik) befasst.

Aktuell bin ich noch nicht fündig geworden- mglw. hänge ich die Suche an dem falschen Begriff auf.

Wäre toll, wenn jemand Ideen hat, nicht nur bzgl. Literatur oder mgl. Suchtermini

so was? Gefunden mit Google und dem Suchbegriff "betriebswirtschaftliche Bewertung von Technologien" (ohne Anführungszeichen). Da gibt's noch ein paar zigtausend Treffer mehr - ist da nix brauchbares dabei?
 
Staatsbibliothek
 
Das wirst du bestenfalls in Journals finden.

Was spricht gegen eine klassische Argumentation? IT als vierter Produktionsfaktor, der die klassischen PF koordiniert?
 
Hallo

ich sitze an meiner Seminararbeit und suche Literatur, die sich mit der betriebswirtschaftlichen Bewertung
von Technologien (nicht unbedingt im engeren Sinne der Informatik) befasst.

Aktuell bin ich noch nicht fündig geworden- mglw. hänge ich die Suche an dem falschen Begriff auf.

Wäre toll, wenn jemand Ideen hat, nicht nur bzgl. Literatur oder mgl. Suchtermini

Vielen Dank

Hijo

Hat Deine Uni keine Abos zu gaenigen Journals aus dem Gebiet? Buecher werden Dir kaum helfen da da mehr oder weniger eh identische sachen drin stehen.
 
Hat Deine Uni keine Abos zu gaenigen Journals aus dem Gebiet? Buecher werden Dir kaum helfen da da mehr oder weniger eh identische sachen drin stehen.

was für ne Seminararbeit wohl reichen wird...
 
Zurück
Oben Unten