Suche nach einem kleine Freeware Programm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Groemel, 04.02.2007.

  1. Groemel

    Groemel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2006
    Hallo Community!

    Kennt ihr ein Programm,das, in die Richtung iCal gehend, mich erinnert, auf welche Websites ich zu surfen habe?
    Also quasi so eine Art Wecker, wo ich erinnert werde, dass ich noch, wie ich da eingetragen habe, auf die und die Seite gehen wollte.

    Wär prima wenn ihr sowas kennen würde, ein FF-Plugin würde auch gehn;),
    mfG
    Groemel
     
  2. cubus1968

    cubus1968 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    69
    Registriert seit:
    03.12.2006
    Trags doch einfach in iCal ein und häng ne Erinnerung mit dem etsprechenden Intervall drauf :)
     
  3. Groemel

    Groemel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2006
    Ja aber wie gesagt iCal is mir zu "groß", hätte lieber was kleineres weniger komplexes, eher wie der "Notzzettel" mit Weckfunktion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen