Suche nach ein gutes Golivelernbuch

S

sanhareb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche bitte ein gute elec.buch , um Golive zu lernen



danke vorraus


sanhareb
 
danke auf jedenfall
aber ich brauche ein electonisches Buch , also PDF oder ...

sanhareb
 
Noch nie bei Amazon gewesen?
Suche da mal nach E-Book und GoLive,
dann kommen ein paar wenige zum
Download.... gegen Euros natürlich.

Gruß
Dirk
 
Dirk Levy schrieb:
Noch nie bei Amazon gewesen?
Suche da mal nach E-Book und GoLive,
dann kommen ein paar wenige zum
Download.... gegen Euros natürlich.

Gruß
Dirk


Oder so ;)
 
Oder Du kaufst die CD-Rom für GoLive CS
von Helge Maus bei Galileo.....

Gruß
Dirk
 
Suche ebenfalls eine Anleitung

Ich habe das Programm seit heute auf dem Computer. Und eine Homepage besteht bereits, nun möchte ich sie im GoLive bearbeiten. Hat irgend jemand ein paar Dokumente die ich haben könnte? Das wäre wahnsinnig lieb. Bitte direkt an karin_thuer at hotmail.com schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wär's denn erstmal mit einem guten HTML-Lernbuch!

SCNR
 
Nein, ich will nichts mit HTML machen. Dort gibts ja die einfach Oberfläche wo man keine HTML-Befehle eingeben muss oder? !
 
Oh mann.
Sorry, aber man sollte sich trotz, oder gerade wegen, WYSIWYG-Editoren zumindest rudimentär mit HTML auskennen! Der Code den die produzieren ist echt aufgeblasener Balast, der oft Browser unnötig belastet und Transferkosten in die Höhe treibt...
 
Hi,

ich habe erstmal Deine öffentliche geschriebene Mailadresse für Spam-Roboter
unbrauchbar gemacht.... Niemals in einem Forum die Mailadresse normal einsetzen....

Ganz ohne HTML, CSS und weitere Kenntnisse kommst Du nicht sehr weit....

Der Code ist allerdings nicht aufgeblasener Balast, dazu gibt es Messungen
eines Programmierers.... Für GoLive weiß ich das zumindest....


Gruß
Dirk
 
Was für Transferkosten? Gibts eigentlich etwas einfacheres auf mac. basis um eine homepage zu gestalten?
 
@Dirk: Naja, ich komm aus dem Portaldesign, wir lassen sogar die Anführungszeichen in den Tags (soweit möglich) weg um Transferkosten zu sparen ;). Wir haben mal ausgerechnet, dass das bei 1.000.000 Seitenabrufen/Monat à 200 Tags à 6 Zeichen immerhin 1,1GB gespart werden... Das sind immerhin 95,- EUR pro Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprich bitte DEUTSCH mit mir - ich verstehe Bahnhof ! Warum musst ihr PC-Heinys immer so super-klug sprechen?
 
Das ist aber nach W3C nicht konform, das ist Dir ja bestimmt bekannt....
Und für eine Hobbyseite ist das total wurscht...
BTW: Das kann man natürlich auch in GoLive für den Export einstellen,
wenn man das wirklich will...

Gruß
Dirk
 
Na da hast Du aber ein Problem, Du mußt die Fachbegriffe lernen
wie in anderen Bereichen auch.... Du wirst sonst nicht weit kommen
und die Sprache der Server im Internet ist fast immer englisch und
fachchinesisch... ;o)

Gruß
Dirk
 
Karinaaa1978 schrieb:
Sprich bitte DEUTSCH mit mir - ich verstehe Bahnhof ! Warum musst ihr PC-Heinys immer so super-klug sprechen?

Äh, mal ehrlich:

1. Wenn du ein Auto kaufst solltest du auch wissen, was so "super-kluge"-Ausdrücke wie "PS" oder "ABS" heißen... HTML ist nun mal die "Sprache" in der das Internet geschrieben ist (Schau dir mal den Quelltext einer Internetseite an, genau das ist HTML.

2. Du bist hier in einem "PC-Heini" (bzw. eher Mac-Heini) Forum, also ist's wohl klar, dass wir hier eine technische Ausdrucksweise pflegen...

3. Webdesign ist halt doch mehr als "Homepageprogramm" installieren und "Holla die Waldfee"!

@Dirk: Ist halt die sture Einstellung eines "vim"-Coders ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
war diese message für mich?
 
Na ich glaube mal ja.....

Ah ein Handcoder - welche Ehre....

Gruß
Dirk
 
dann suche ich mir lieber jemand der mir meine 5 änderungen pro jahr auf meiner homepage ausführt.
 
Zurück
Oben Unten