Suche nach DER Javalösung

K

kaeptnplanet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Moin in die Runde,

bitte verzeiht mir die plumpe Frage, aber ich bin am Ende.
Die Java Zertifiziererei macht mich völlig wahnsinnig.

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Mac von mir aus sicherheitstechnisch aufzureißen wie ein Scheunentor, nur um an der Javafront endlich Ruhe zu haben?

Ich freue mich über JEDEN Hinweis!

Ich weiß nicht ob noch jemand ähnliche Probleme hat, aber ich kriege bei allen möglichen Anwendungen ständig Java-Sperren wegen irgendwelchen dämlichen Zertifikatsproblemen, bei Programmen deren Quelle ich als 100% sicher einstufen kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Grüße aus Frankfurt
 
welches java hast du denn installiert?
das apple java 6 oder das oracle java 7 oder 8?
das apple java stellst du über das java dienstprogramm in dienstprogramme ein, das oracle über die java systemeinstellungen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaeptnplanet
Zurück
Oben Unten