Suche nach allen Termin

le_petz

le_petz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
3.283
Reaktionspunkte
486
Es ist sehr ärgerlich, dass die Suche nach Schlagwörtern nur Kalendereinträge liefert, die max. 3 Monate in der Zukunft liegen.

Was könnte eine Lösung sein?
 
Nach mehrmaligem Lesen des Satzes bin ich mir immer noch nicht sicher, was damit gemeint sein könnte und was das Ziel sein soll!?
 
Dann such doch mal in iOS einen Kalendereintrag in 7 Monaten. Der wird dir nicht angezeigt.
 
Was suchst du wie? Welche App?

Dann such doch mal in iOS einen Kalendereintrag in 7 Monaten. Der wird dir nicht angezeigt.

Bei mir kein Problem... Termin am 05.07.2017 wird gefunden... entweder durch Termin-Titel oder Schlagworte aus den Terminnotizen.
 
Welche App? Ernsthaft? Kalender oder die systemweite Suche.
 
Klappt hier ebenfalls problemlos, Dreikönigsfest 2017 gefunden
 
Sogar Siri findet den Termin ;)

IMG_8760.PNG
 
Dann frag mal siri. Die wird dir das mit den drei Monaten bestätigen?
 
Haha, hier sagt siri sogar, dass in den nächsten drei Monaten kein passender Eintrag sei.
 
Mein Screenshot hast du aber schon gesehen... oder muss ihn dir noch vorlesen? ;)
 
Dann frage Siri eben "Wann habe ich in den nächsten 2 Jahren Termin mit XY".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: le_petz
Aber auch über Spotlight finde ich Termin über einem Jahr voraus.

Im Termin "Wolfgang Zürich" habe ich in Notizen das Wort "Bettmaringen" stehen... Spotlight findet den Termin ohne Probleme.

IMG_8761.PNG
 
Bei mir bleibt siri und die suche stumm, was z. B. den tüv-eintrag in 10/17 angeht ...
 
Bei Siri kommt es auf die Fragestellung an, ist manchmal bissl zickig. Aber Spotlight kein Problem.

IMG_8762.PNG
 
Hier ergibt die Suche nach tüv keine Treffer, obwohl was eingetragen ist. Aktuellere Einträge werden aber gefunden. Wo ist dann der Fehler?
 
Dann ist es ein individueller Fehler bei dir, da es auch bei anderen funktioniert. Kalendereinstellungen mal überprüfen.
 
Gerade neu aktiviert und nun findet er einige, aber nicht alle. Beim iphone meiner frau werden alle termine gefunden.
 
Zurück
Oben Unten