Suche MS Paint ähnliches Programm

Killivan

Killivan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Kennt jemand ein Programm das ähnlich oder gar gleich zu MS Paint ist?

Und bitte keine Ratschläge mit Photoshop oder ähnlichen das hab ich eh aber ich brauch was primitiveres mit dem man einfache Prinzipskizzen erstellen kann.
 
ichalk?

einfach eine tafel auf der uebers netz viele leute rumkritzeln koennen...
 
GraphicConverter schon ausprobiert?
 
ms paint?

ist das das paint das ich meine das es das ist?

das im startmenü > zubehör > paint ...oder so


hihi...! das ist so ziemlich das nutzloseste programm bei windows
 
Wo bekomm ich GraphicConverter ???


Achja ich find Ms Paint ist eines der besten MS Programme !!!
 
da muss ich killivan zustimmen:

Paint ist ein echt nützliches Tool.
Es ist superausgereift und stürzt praktisch nie ab. Da kann man die wenigen Funktionen doch verschmerzen. Immerhin ist es von MS und dafür ists echt gelungen und wurde seit Win 1.0 kontinuierlich verbessert :D

Grüße, Christian
 
Deluxe Paint für den Amiga war ein sehr gutes Programm. Dagegen ist das bei Windows beiliegende Programm indiskutabel.

Ein Mac-Pendant ist mir allerdings nicht bekannt.
 
wie wärs mit photoshop cs :D
 
ähm hast du jetzt meinen Beitrag gelesen adi1981


@jokkel danke aber das mit gc ist nicht für mich aber danke.


So wie es aussieht muss ich mich halt mit PS nötigen.
 
Sorry adi1981 hab jetzt deinen :D übersehen :D
 
Paint o.ä.

Ich bin auch auf der Suche nach so einem Programm. Für Bauzeichnungen etc. Nach dem Wechsel von Win auf Mac vermissen die Kinder Paint auch. Gibts nicht ein einfaches CAD Programm? Kann Graphic Converter das?
 
probier mal das open source programm dia http://www.lysator.liu.se/~alla/dia/

ich probiers grad zu kompilieren (es geht, habs bei einem kollegen gesehn) und sag dann wies geht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
geh doch mal auf versiontracker und such nach paint. findest zeimlich viele progs

:D
 
So das hat sich jetzt erledigt nur mit paint hätts halt nur die halbe Zeit gekostet.

Achja für alle die meinen das sollte man mit Acad oder sonstigem lösen das hat leider auch seine grenzen erzeugt hin und wieder hässliche Treppeneffekte wenn man sowas von Acad in .doc einfügt.
 

Anhänge

  • trocknen1.gif
    trocknen1.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 79
also ich suche eher ein macromedia programm aber kostenlos downloaden , aber wenn ich ma was passendes finde , steht da die datei wer beschädigt ?? das nervt richtig :mad:

:mad:
:mad:
 
für paint könnt ihr alle mal Paintbrush oder Pixen probieren!

Für Kinder empfehle ich weiterhin:

TuxPaint
ArtRage

oder die Kinderprogramme von ToonBoom:
FlipBoom
Comic Boom
Animation-ish



@runescaper
Wie du LEGAL und KOSTENLOS ein Macromedia Programm herunterladen möchtest, wird mir wohl ein Rätsel bleiben. Da die Rechte an den Macromediaprodukten bei Adobe liegen, kannst du es glaube ich vergessen.
Anders gesagt: Deine bisherigen Versuche waren illegale Downloads. Ich glaube nicht, dass du dazu Hilfe auf MacUser.de finden wirst!
 
Zurück
Oben Unten