Suche MPEG4 DVD-Player

I

Ingo Henke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
5
Hallo Forum,

durch eyeTV habe ich über DVB-T viele Fernsehsendungen aufgezeichnet und ins MPEG4 Videoformat umgewandet. Jetzt zu den Weihnachtsfeiertagen habe ich viel Zeit mir die Aufnahmen anzuschauen. Nur am Mac Mini ist es mir zu unbequem im Gegensatz zum bequemen Sofa vorm Fernsehen.

Da kam mir die Idee die Aufnahmen auf DVD zu brennen. Mein jetziger DVD-Player kann kein MPEG4 abspielen. Er ist aus den Jahre 2004 von der Marke Sony. Meine Idee: Einige Videodateien als MPEG4 auf DVD brennen und sie an einen geeigneten Gerät anzuschauen.

Meine Frage: Welcher DVD-Player mit MPEG ist am besten?
 
Bitte um Verzeihung: Falsche Sektion. :no:
 
Hi!
Kann ausdrücklich den Cyberhome CH-DVD 635S empfehlen.
Liest alles, spielt alles, gutes Bild und Ton, sieht gut aus und ist günstig.

Schau doch mal im Netz nach Tests - lohnt sich.

Lieben Gruß,
Florian
 
Zurück
Oben Unten