Suche MPEG4 DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Ingo Henke, 10.12.2006.

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Hallo Forum,

    durch eyeTV habe ich über DVB-T viele Fernsehsendungen aufgezeichnet und ins MPEG4 Videoformat umgewandet. Jetzt zu den Weihnachtsfeiertagen habe ich viel Zeit mir die Aufnahmen anzuschauen. Nur am Mac Mini ist es mir zu unbequem im Gegensatz zum bequemen Sofa vorm Fernsehen.

    Da kam mir die Idee die Aufnahmen auf DVD zu brennen. Mein jetziger DVD-Player kann kein MPEG4 abspielen. Er ist aus den Jahre 2004 von der Marke Sony. Meine Idee: Einige Videodateien als MPEG4 auf DVD brennen und sie an einen geeigneten Gerät anzuschauen.

    Meine Frage: Welcher DVD-Player mit MPEG ist am besten?
     
  2. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Bitte um Verzeihung: Falsche Sektion. :no:
     
  3. fundig

    fundig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.08.2004
  4. dasflo2001

    dasflo2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2006
    Hi!
    Kann ausdrücklich den Cyberhome CH-DVD 635S empfehlen.
    Liest alles, spielt alles, gutes Bild und Ton, sieht gut aus und ist günstig.

    Schau doch mal im Netz nach Tests - lohnt sich.

    Lieben Gruß,
    Florian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche MPEG4 DVD
  1. smart macbook
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    496
  2. sliver
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.012
  3. MacTroll
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.468
  4. Desire
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.940
  5. mini
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437

Diese Seite empfehlen