Suche Mp3-Player der...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von klaus, 23.01.2005.

  1. klaus

    klaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Ich suche einen MP3-Player zum Joggen und Radfahren der

    - mac-kompatibel ist
    - mit Batterie-Akku betrieben wird (AA oder AAA)
    - 512 mb Flash-Karte eingebaut hat
    - ein vernünftiges Radio-Empfangsteil besitzt.

    Scheinbar erfüllt nur der MPIO FY 200 512 MB diese Anforderungen, hat jemand Erfahrungen mit deisem Gerät oder eine andere Empfehlung?

    Danke!
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Hm, ich würde dir den Shuffel empfehlen, hat aber kein Radio. Die anderen werden aber Probleme machen bei der kombatibilität. Überlege dir ob der Radio so wichtig ist. Ansonsten gibt es glaub ich auch Handys mit Ukw, dann könntest wieder den Shuffel nehmen;)
     
  3. blubb<°(((((><>

    blubb<°(((((><> MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Poste mal nen Link, damit wir nicht so lange suchen müssen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2005
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Hier findest du ihn welchen er meint;) http://www.mpio.de/site_deu/
    Edit: Du musst auf Produkte gehen, da es sich nicht direkt verlinken lässt:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    von mpio gibt es ein plugin für itunes. ich habe selbst zwar keinen - da ich keinen sport betreibe ;) -> hab ich hier gelesen

    ww
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Ups von dem Plugin wusste ich nichts na dann wird es echt die beste Lösung sein.
     
  7. klaus

    klaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Radio muss sein,

    sonst wärs ja kein Problem, sonst wärs ja ein iPod-mini... aber ich höre nunmal sehr gerne Radio, und die von mir bevorzugten Sender sind von kleinen Gurken schlecht oder gar nicht zu empfangen (Info-radio, Deutschland-Funk u.ä.). Wenn Apple doch nur ein kleines kleine Radio in den Mini gebastelt hätte, kann nicht die Welt kosten, von wegen digitaler Hub...
     
  8. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    ...garkeinen kopfkratz :D :D :D
     
  9. ps895

    ps895 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Ich habe einen Rio Cali 256 den ich mit einer SD Karte auf 768MB erweitert habe der hat Radio, es gibt ein I Tunes Plugin, und ist sehr gut zu bedienen und ist als Sport MP3 Plazer excellent geeignet. Ich bin damit sehr zufrieden. Es gibt glaube ich sogar schon einen Nachfolgemodel namens Forge mit original 512 oder mehr MB. Kann ihn vor allem zum Sport sehr empfehlen. Mehr Infos unter

    http://www.digitalnetworksna.com/rioaudio/default.asp?cat=35
     
  10. klaus

    klaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2002
    Den Rio kannte ich noch nicht, danke! Kannst Du was zu dem Radio sagen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen