Suche Monitor matt (Apple like)

desELend

desELend

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich benötige einen Monitor für den Einsatz an einem Mac mini der 24" von Apple währe eigentlich das mass aller dinge leider muss er matt sein und d.h. fällt dieser flach (apple für einen matten hätte ich euch "nur euch" die 800+x€ locker gemacht).
Er sollte also am DVI des mini´s angeschlossen sein gerne auch Boxen u. Kamera besitzen 20-24" groß sein und von Design nahe an das von Apple und auf jeden fall nicht HÄSSLICH sein (alu like, schnörkel frei like, schlicht like, schön like)...

Ihr habt sicher Vorschläge, bitte!

cu Micha
 
Dell 2408?
Hat zwar keine Cam und Boxen, dafür sieht er meiner Meinung nach gut aus und hat auch ein gutes Panel verbaut.
 
Apple Cinema 23" Display
Keine Camera, keine Lautsprecher, keine Glasscheibe, wunderschön!
 
Dell 2408?
Hat zwar keine Cam und Boxen, dafür sieht er meiner Meinung nach gut aus und hat auch ein gutes Panel verbaut.

:-/ der sieht von hinten aber nicht so toll aus, soll auf einen Anmeldungstresen.

Witzig das mit dem 23" Apple Cinema Display, ich fand das alten 17" Apple Studio Display auch schön, leider gibt es das auch nicht mehr zu Kaufen.

Noch jemand einen schicken Monitor (matt, alu, hübsch) Vorschlag für mich?

Danke trotzdem Micha
 
Ich würde mir das mit dem Spiegel - Appel noch mal überlegen.

Gestern kam ein Kunde ins Büro, nach 3 Minuten meinte er zu unserem neuen 24 Zöller Appel: "Was für einen schönen Monitor Sie doch haben....".

Ich wollte antworten: "Man gönnt sich ja sonst nichts", hab's aber unterdrückt, denn sooo teuer ist er nun auch nicht und sooo spiegeln tut er auch nicht, wir kommen gut klar damit und bei dem 'alten' 21 Zöller, matt und mit Alurahmen war ein Licht auf dem Monitor auch immer lästig.
 
Ich würde mir das mit dem Spiegel - Appel noch mal überlegen.

Gestern kam ein Kunde ins Büro, nach 3 Minuten meinte er zu unserem neuen 24 Zöller Appel: "Was für einen schönen Monitor Sie doch haben....".

Ich wollte antworten: "Man gönnt sich ja sonst nichts", hab's aber unterdrückt, denn sooo teuer ist er nun auch nicht und sooo spiegeln tut er auch nicht, wir kommen gut klar damit und bei dem 'alten' 21 Zöller, matt und mit Alurahmen war ein Licht auf dem Monitor auch immer lästig.

Ja ich hab mir schon überlegt ob ich ihn vielleicht entspiegeln lassen könnte :-/

Ich sitz hier auch gerade vor einem 24" iMac momentan ist es bei uns bewölkt da sehe ich unsere Wohnzimmer Fensterfront + Blumenfensterbank ganz dezent im Monitor schimmern, es stört 0,0 überhauptnicht, lass abermal die Sonne raus kommen dann sehe ich alles in Farbe und kann über das spiegelnde meinem Nachbarn beim Rasenmähen zusehen.

Problem die Anmeldung in der Arbeit hat rings um Schaufenster scheiben Sonne von morgens 7 bis abends 8 und ich möchte niemandem zumuten das über mehrere stunden ertragen zu müssen.

cu Micha
 
Ich habe seit 1 Woche einen 24" in Glossy! Ich habe Tage, ne Wochen überlegt, ob das nervt und ob, oder ob nicht.
Ich kann dir jetzt sagen, ich bin begeistert von dem Ding! Und der Glanz stört überhaupt nicht! Un irgendwie sieht es edler aus. Wenn ich jetzt meinen 24" iMac dagegen sehe, sieht der irgendwie blass aus...

Kauf doch online, dann kannst du ggf zurückschicken... Fernabsatzgesetz ;)
 
Witzig das mit dem 23" Apple Cinema Display, ich fand das alten 17" Apple Studio Display auch schön, leider gibt es das auch nicht mehr zu Kaufen.

Bei uns in Dresden gibt es noch einen Apple Partner, der 23" ACDs hat, zumindest wo ich vor 2 Wochen im Laden war standen noch 2 OVP in der Ecke und einer im Vorführraum.
 
Zurück
Oben Unten