Suche Monitor für MBP 15 Zoll

J

jubblebox

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen guten Monitor für mein MacBook Pro (Retina 15", Ende 2013). Wird Grafiksachen benötigt. Gibt es da eine gute Empfehlung? Dachte an einen 4K-Monitor, aber wenn ich die Seite von Apple zu diesem Thema richtig verstehe, dann kann mein Rechner das nicht abbilden.

Vielen Dank!
 
Für Grafiksachen gibt's bspw. von Eizo sehr gute Displays, je nach Preislage mit oder ohne integrierter Kalibrierung (ggf. braucht man halt noch ein geeignetes Teil von Datacolor, xRite, etc), ansonsten hat BenQ mit dem SW2700PT ein recht preiswertes Gerät am Start... wie groß soll das Teil sein ?
 
Ich habe bisher ein altes 23" Apple Display. War neulich beim Apple-Händler und total begeistert von den neuen iMacs. Da dachte ich an einen neuen Monitor (als Hintergrund). Der neue Monitor könnte ruhig etwas größer sein. Bis 27" wäre gut.
 
Zurück
Oben Unten