Suche mini-VGA > VGA Adapter! Wo kaufen?

Sturmgeist

Sturmgeist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
764
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche für mein PB, das einen mini-VGA Anschluss hat, ein Adapter um es an normale Monitore anschließen zu können. Weiß jemand, wo ich ein solches finden könnte (nicht unbedingt original), und wieviel es kostet? Ich habe hier schon sämtliche Läden abgegrast, nichts. Versuche es morgen mal bei Conrad, vielleicht haben die das, obwohl ich auf der Webseite nichts gefunden habe.

Hat jemand ein heißen Tip?
 
Schonmal auf apple.de geschaut kopfkratz

"VGA-Monitoradapter"
 
Schon, ich bräuchte es schon morgen... Auf gravis.de hab ich auch nichts gefunden, was tun?
 
In den nächsten Gravis Laden gehen.
Ich glaube nicht, dass du bei Conrad Erfolg haben wirst, sowas haben nur Mac Händler.
 
Zurück
Oben Unten