Suche mehrerer Bands/Lieder

A

alexmacduff

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich weiss nicht ob das Thema hier schonmal untergekommen ist, hab in der Suche leider nix gefunden...

Ich möchte bei iTunes mehrere Lieder oder Bands gleichzeitig in der Mediathek suchen lassen. Gibt es da irgendeine Verknüpfungsmöglichkeit oder ein Tool? Ähnlich wie das "OR" bei google....
Also wenn ich im Suchfeld "Band A" und "Lied B" eingebe sollten dann alle Lieder von Band A und das Lied B erscheinen.

Vielen Dank,
alexmacduff
 
niemand eine idee?
 
Ich weiss nicht ganz ob ich es richtig verstanden habe. Du kannst doch oben in der Suche Band A eingeben ... dann kommt alles von Band A. Wenn Du jetzt auch noch Lied B haben möchtest, musst Du halt nach Lied B suchen ...
 
Nee, also das will ich doch stark bezweifeln...

Meines Wissens wird Dir alles als Treffer angezeigt, was das im Suchfenster eingegebene Wort in irgendeinem Infofeld des Liedes vorhanden ist...
Beispiel: Der Suchbegriff "Love" findet Lieder, die "Love" im Songtitel haben (zB All you need is Love) ODER dessen Interpret "Love" enthaelt (zB G.Love & Special Sauce) ODER dessen Komponist "Love" enthaelt (zB Courtney Love von der Band Hole).

Bei iTunes-Fragen verweise ich gerne af www.dougscripts.com/itunes/ - aber wie gesagt.. viel Chance geb ich dem nicht...

Viel Erfolg!
wuenscht:
aargh11
 
vielleicht hilft dir die Übersicht (cmd + b)
 
Nochmal genauer erklärt...die begriffe die ich in der suche eingebe müssen nicht in zusammenhang stehen.

Als Beispiel wenn ich "Beatles love" in der suche eingebe, kommt dann nur "all you need is love". Ich möchte aber, dass dann alle Lieder der Beatles UND alle Lieder/Bands die "love" im Namen haben ebenfalls erscheinen. So eine Art Beatles ODER love....

Möchte mir damit das erstellen von playlisten sparen ;-)
 
Möchte mir damit das erstellen von playlisten sparen ;-)

Aaaaaha - ERWISCHT!
Ich hab mich noch gefragt, was Du damit wohl willst... :kopfkratz:
Nee, also wie gesagt: ziemlich unwahrscheinlich! Ich mein: sorry, aber Du siehst ja selbst, dass es einen (ich nenns mal:) praeferablen Workaround gibt.
Schau eher bei dougscripts und spiel ein wenig mit den Playlist-Tools, ich glaube, damit hast Du mehr Erfolg...

Es gruesst:
aargh11
 
naja ich möchte halt nicht nach jeder laune neue playlisten erstellen müssen ;-)
heute wil ich vielleicht aus meiner playlist die beatles und die stones hören, morgen die stones und velvet underground....nur so als beispiel.

Danke aber erstmal, ich schau mal weiter nach den scripten.

mfg, alexmacduff
 
Zurück
Oben Unten