Suche mcrypt.so Modul für Apache2

imackie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir einen Server erstellt mit MAMP Pro und nun fehlt mir aber das Modul mcrypt.so

Hat einer einen Tip wo ich die Datei downloaden kann?

Mein System:
Mac OSX Tiger Mac Mini Intel Core Duo


Ich habe schon ein paar Stunden ge googled leider ohne Erfolg. Zwar ist unter Sourceforge Quellcodes zu finden, nur nutzen mir diese nicht wirklich, da ich noch keine Ahnung habe wie ich das selber compilieren kann und welche Sources ich genau wie ablegen muß (bin erst sei ein paar Tagen Besitzer eines Apples).

Gruß
Matthias
 
ich schieb Dich mal zu den Web-Programmierern!
 
Alles klar :)

Hoffe mir kann einer helfen, Server muß in den nächsten 2 Tagen umgestellt sein...
 
Zurück
Oben Unten