suche Maus und Keyboard-Rekorder

C

Catweazle01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
800
Reaktionspunkte
1
Hi

kennt jemand von euch sowas? Ich such mir nen Wolf um einen einigermassen vernünftigen Freeware-Rekorder für Maus und Keyboard Aktionen zu finden.

Lande immer nur bei einem, und der ist Shareware und läuft bei mir nicht besonders gut. Dat Ding verschluckt immer ein paar Sachen.

Irgendwelche Tips?

Danke
Cat
 
Versteh ich nicht ganz: Rekorder.
Soll der dein Monitorbild als Film aufnehmen, dass man z.b. einen Anleitungsfilm zu "wie ändere ich meinen Bildschirmhintergrund" machen könnte, oder wie meinst du das?

Homer
 
Nein.. So ein Ding nimmt eine Folge von Mausbewegungen und Tastaturanschlägen auf, um sie dann per Makro wieder ablaufen zu lassen. Sinnvoll für langweilige immer wiederkehrende Arbeiten an irgendwelchen Programmen.
Einmal machen, 100 x wiederholen lassen.... Und dabei Fernsehen :)

Cat
 
Ahsooo, wäre da nicht der Automator was für dich?

Homer
 
Nein. Es ist in erster Linie für Mausklicks im geöffneten Websites gedacht... Und für Mausklicks ist der Automator ja nicht gedacht...
Man kann so prima ne Art "vorführung" generieren oder wie gesagt, sich wiederholende Mausklicks zu automatisieren... Es gibt ja einen. (Mouse and Keyboard Recorder) Aber mit dem hab ich so meine Probleme....

Cat
 
Zurück
Oben Unten