Nordrhein-Westfalen Suche Mac-User Raum SU/BN/EU/AW

Besteht Interesse an einem Treffen am 22.01.2005 im Bahnhöfchen in Bonn ?

  • Ja

    Stimmen: 6 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Auch kommen will!

Hallo zusammen.

Ich komm aus Siegburg und kenn mich sogar ein bischen in Bonn aus! :D
Mein bester Kumpel und ich (beide Informatiker) haben uns die Tage jeweils ein 12 Zoll iBook bestellt. *FREU*

Ich kann zwar noch nicht garantieren das die Babys, dank der Apple Lieferengpässe, am 22. schon da sein werden, kommen würden wir aber trotzdem gern. Wenn schon noch kein Mag, dann wenigstens einbischen bei euch was lernen und schmachten.

Wollt ihr nicht lieber irgendwo hin gehen wo´s WLan gibt?

Have Fun
ProZac
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ProZac,

auch ihr beide seit natürlich herzlich willkommen (auch (noch) ohne iBook :) )
Das Treffen am Samstag ist ja das erste, da muss man es ja nicht übertreiben,
bei regelmäßigen Treffen kann man sich über WLan-Möglichkeiten gerne unterhalten.
Auch dazu dann mehr am Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teschnofan schrieb:
greetz,
Teschnofan, Dipl.-Inf. ;)


Oh je, lauter Infomatiker, lasst ihr auch normale Menschen mitmachen ;)
Na wenigstens bin ich sicherlich nicht der Jüngste :(


Gruß,

Oliver
 
OFJ schrieb:
Oh je, lauter Infomatiker, lasst ihr auch normale Menschen mitmachen ;) ...

das hab ich mir auch gedacht!!! lol :D hoffe das es nicht ZU ZU technisch wird... :rolleyes: :D ich komme mehr so aus dem grafisch/muitimedialen bereich...

greetz
cris ;)
 
wie, ihr seid keine Informatiker ??? :rolleyes:
nagut, dann werdet ihr eben bekehrt :p

der Tisch müsste ab 19:00 reserviert sein, ich weiss nur noch
nicht auf welchen Namen (nein, ich bin nicht vergesslich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Tisch jetzt reserviert, Kennwort Mac User Treffen.

Bis heute Abend!
 
Zaphod3000 schrieb:
Hab den Tisch jetzt reserviert, Kennwort Mac User Treffen.

Bis heute Abend!

Super, vielen Dank...

ich hoffe, dass die flexibel sind, was die Anzahl der Plätze betrifft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh schade schade

ich komme auch aus bonn ich kann aber leider leider heute nicht kommen
:motz

ich wünsche euch aber viel spass und das bahnhöfchen ist ne gute location

un nächste mal vielleicht im cafe blau, belini, tacos, che guevara, take two, bönsch??

hätte noch ein paar locations mehr am start also vielleicht sehen wir uns am nächsten bonn MU treffen :motz
 
MACroyal schrieb:
oh schade schade

ich komme auch aus bonn ich kann aber leider leider heute nicht kommen
:motz

ich wünsche euch aber viel spass und das bahnhöfchen ist ne gute location

un nächste mal vielleicht im cafe blau, belini, tacos, che guevara, take two, bönsch??

hätte noch ein paar locations mehr am start also vielleicht sehen wir uns am nächsten bonn MU treffen :motz

Tja, dann bis zum nächsten Treffen...
du scheinst dich ja von den Locations her gut auszukennen, gibts da auch was mit WLAN ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Teschnofan schrieb:
Tja, dann bis zum nächsten Treffen...
du scheinst dich ja von den Locations her gut auszukennen, gibts da auch was mit WLAN ?

greetz,
Teschnofan

jo viel das ist alles aber leider dieses wlan von der telekom das einzge was ich kenne mit kostenlosem wlan ist so ein cafe an der konrad adenauer alle gegenüber der uni biliothek

martin
 
@MACRoyal:

dann feier noch schön deinen Geburtstag (alles Gute auf diesem Wege cake ) und bis zum nächsten MacUser-Treffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir gratulieren auch ganz herzlich auf diesem Wege...

Happy Birthday !!! cake

Vielleicht bis zum nächsten Mac-Treffen...

Mfg SL2MO & JBraschoss
 
Konnte leider doch nicht kommen :(
Hoffentlich hattet (habt) ihr Spass! Schreibt doch mal einer nen Bericht wie es war. Ich hoffe es kommen noch weitere Treffen, bei denen ich dann auch dabei sein kann.

Gruß,

Oliver
 
Kurzes Resumée des gestrigen Abends:

anwesend waren SL2MO & JBraschoss, Zaphod3000, macheese sowie ich mit Anhang :), des weiteren 2 12"-iBooks und 1 14"-iBook :p

Es wurde (bis 23:20) über alles mögliche geredet, über Apple (Mac mini und iPod shuffle), Autos, Arbeit, ...

Alles in allem ein sehr netter Abend, auf den (hoffentlich) noch viele weitere folgen werden...

Das Bahnhöfchen war ganz nett, für das nächste Mal freue ich auf weitere Ortsvorschläge, die zur Auswahl stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
N´abend !

Also, mir hat das gestern gut gefallen...

Was haltet ihr denn davon wenn man da sowas wie einen Monatlichen Stammtisch drauss macht ??
 
SL2MO schrieb:
Was haltet ihr denn davon wenn man da sowas wie einen Monatlichen Stammtisch drauss macht ??

Sehr gerne, stinkt mir dass ich gestern nicht kommen konnte :mad:

Gruß,

Oliver
 
Schade, hab heute (24. Jan.) erst vom MacUserTreff hier gelesen; wäre gern nächstes Mal mit dabei.
 
ich greife den Vorschlag von SL2MO gerne auf...

auch ich bin dafür, monatlich ein Treffen zu machen, dann evtl. mit n paar kleineren
"Praxis-Einheiten" oder ähnlichem...

ich werde dazu dann einen neuen Fred öffnen...

wie schaut es bei euch mit Terminplanung aus ?
Ich bin dafür, es am Wochenende beizubehalten, da ich unter der Woche eigentlich immer Termine habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Teschnofan schrieb:
wie schaut es bei euch mit Terminplanung aus ?
Ich bin dafür, es am Wochenende beizubehalten, da ich unter der Woche eigentlich immer Termine habe...

Sehe ich genauso.

Gruß,
Oliver
 
Hört sich gut an !

Ich denke uns passt da der Samstag Abend am besten ! Da wäre es für uns am einfachsten da mein Mann Wechselschicht hat, ist unter der Woche schlecht und Samstags ist es einfacher jemand für´s Kind zu bekommen !

In welchem "Abstand" soll das denn statt finden ?? Alle 4 Wochen, alle 6 Wochen, einmal im Monat oder wie ??

Mfg SL2MO
 
Zurück
Oben Unten