Nordrhein-Westfalen Suche Mac-User Raum SU/BN/EU/AW

Besteht Interesse an einem Treffen am 22.01.2005 im Bahnhöfchen in Bonn ?

  • Ja

    Stimmen: 6 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
M

MattMacs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
498
Reaktionspunkte
18
Hi zusammen,

als Mac-Newbie suche ich hier gleichgesinnte aus o.g. Landkreisen, komme selber aus Rheinbach...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin aus hennef!
kannst mich gerne für weiteres anschreiben!


lars
 
Hier! :)

zehnzeichen
 
Meiner einer kommt aus Niederkassel.
Kenne aber noch mind. einen Mac-User hier...

MfG JBraschoss
 
JBraschoss schrieb:
Meiner einer kommt aus Niederkassel.
Kenne aber noch mind. einen Mac-User hier...

MfG JBraschoss

Na wer mag das bloß sein ??? ;)
 
SL2MO schrieb:
Na wer mag das bloß sein ??? ;)

Meine Frau (SL2MO)...

Wurde zum iBook bekehrt :D wie es sich gehört...


MfG JBraschoss
 
klasse, dass sich doch noch welche gemeldet haben...

meiner einer ist Mac-Newbie (PowerMac seit Mitte November), aber dafür WiNux-erfahren...

spiele zur Zeit Civ III und Dungeon Siege, ansonsten probiere ich alle möglichen Tools aus, und will demnächst anfangen aufm Mac zu programmieren...

wie schaut es denn mit nem Mac-Stammtisch oder sowas in die Richtung aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sollte den wenn ein stammtisch statt finden?
Sollte ja "leicht" erreichbar sein.

MfG JBraschoss
 
so, ich zähle bisher 4 aus der Gegend...

JBraschoss (Niederkassel)
ricky2000 (Bonn)
Tomcat (Hennef)
Teschnofan (Rheinbach)

als Mitte würde sich ja quasi Bonn anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
SL2MO kommt auf von hier, wohnen ja zusammen ;-)

MfG JBraschoss
 
sorry, wollte euch nicht zu nahe treten ;)

wie schauts denn aus mit nem Treffen Mitte Januar in Bonn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ja nix... ;-)

Mitte Januar hört sich gut an, währe nur die Frage wann genau und wo ??
 
war whol nix... flönz!!!!
 
@SL2MO: *erleichtert* war demletzt in der Bonner Brasserie, fand ich ganz nett da, ansonsten kenn ich mich locationmäßig in Bonn nicht so gut aus, bin nicht so oft in Bonn...

@macheese: was war wohl nix? auch Kölner sind herzlich willkommen ;)

@all: wie stellt ihr euch das Ttreffen vor ?
mit den kleinen Apples, ohne, nur quatschen, Vortrag über irgendn
Thema, ... ?

Bitte um Input, bin ab Samstag bis Anfang Januar in südlicheren Bundesländern unterwegs, werde aber ab und zu hier reinschauen...

wegen Termin: Wochenende oder unter der Woche abends ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nicht so oft in Bonn, aber über die "Brasserie" hab ich bisher nur gutes gehört. Mir würde sonst nur das "Aktuell" in Bonn einfallen, aber da weiss ich nicht so recht ob das das wahre ist.

Da ich selbst an einem MUT noch nie teil genommen habe, bin ich da absolut vorbehaltlos... Ich weiss nicht wie sowas sonst so abgeht ! Ich hätte jetzt gedacht das man sich "einfach so" mal trifft und kennenlernt.

Vom Termin her ist es mir eigentlich egal... Muss so oder so einen Babysitter auftreiben ! :)

Vielleicht kann sich ja sonst mal jemand dazu äußern !

Liebe Grüße
SL2MO
 
Hi!

Ich komme aus Swisttal, warte aber noch auf meinen Mac, könnte aber mit etwas Glück noch diese Woche bei mir eintreffen.
 
Hallo!

Jau, Brasserie ginge bestimmt. Ist ja ne nett eingerichtete aber recht öde Location. Für ein Treffen aber ganz gut geeignet, weil viel Platz.

Ich würde vorschlagen, einfach ein paar Cocktails zu saufen und dabei zu quatschen.
Wenn alle ihre Books mit hätten und die ganze Zeit versuchen, die miteinander zu verbinden und so, sähe das irgendwie nach freakiger Lanparty aus, finde ich. Hätte aber nix dagegen :).
 
@all: bin was die Location betrifft völlig flexibel, kenne mich in Bonn nicht so besonders gut aus, was das weggehen betrifft. Mir fiel eben die Brasserie so ein, wer bessere Vorschläge hat, nur her damit...

ich denke für's erste Mal reicht es ohne die Mac, wer will, kann sein Book ja mitbringen, um Fragen zu klären oder sonstiges...

bin ab Ende Woche wieder in rheinischen Gefilden, bis denne,
mit besten Wünschen für das neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich komme aus Meckenheim.


Gruß,
Oliver
 
Zurück
Oben Unten